Kloster-Apotheke Horrheim - Vaihingen an der Enz

Adresse: Klosterbergstraße 42, 71665 Vaihingen an der Enz, Deutschland.

Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Kloster-Apotheke Horrheim

Die Kloster-Apotheke Horrheim ist eine Apotheke, die sich in der Klosterbergstraße 42, 71665 Vaihingen an der Enz, Deutschland befindet. Die Apotheke ist unter der Telefonnummer 70423058 erreichbar. Leider gibt es keine aktive Website der Kloster-Apotheke Horrheim, aber Sie können sie auf Google My Business finden.

Die Kloster-Apotheke Horrheim bietet verschiedene Spezialitäten an, die sich auf Apothekendienstleistungen beziehen. Das Team der Apotheke ist bestrebt, eine breite Palette von Medikamenten und apothekenüblichen Produkten anzubieten, um den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden.

Es gibt einige andere interessante Daten über die Kloster-Apotheke Horrheim, wie zum Beispiel einen Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, einen rollstuhlgerechten Eingang, einen rollstuhlgerechten Parkplatz und die Möglichkeit, mit Kreditkarten zu bezahlen.

Laut Google My Business hat die Kloster-Apotheke Horrheim 3 Bewertungen und eine durchschnittliche Meinung von 4/5. Dies deutet darauf hin, dass die Kunden mit den Dienstleistungen und Produkten der Apotheke zufrieden sind.

Die Kloster-Apotheke Horrheim ist ein Ort, der leicht zu finden ist und eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen anbietet. Das Team ist freundlich und hilfsbereit, und es gibt viele Vorteile, wie den Lieferdienst, den rollstuhlgerechten Eingang und den Parkplatz.

Insgesamt ist die Kloster-Apotheke Horrheim eine empfehlenswerte Apotheke in Vaihingen an der Enz. Wenn Sie nach einer Apotheke suchen, die Ihre Bedürfnisse erfüllt und ein professionelles Team hat, dann sollten Sie die Kloster-Apotheke Horrheim in Betracht ziehen. Sie können die Apotheke telefonisch kontaktieren oder einfach vorbeigehen, um die Produkte und Dienstleistungen zu besichtigen. Wir empfehlen Ihnen, die Apotheke zu kontaktieren und nach weiteren Informationen zu fragen.