Kloster-Apotheke Hirsau - Calw

Adresse: Liebenzeller Str. 30, 75365 Calw, Deutschland.
Webseite: kloster-apotheke-calw.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 24 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von Kloster-Apotheke Hirsau

Kloster-Apotheke Hirsau ist eine Apotheke mit Sitz in Calw, Deutschland. Die Adresse lautet Liebenzeller Str. 30, 75365 Calw. Bei Fragen oder zur Vereinbarung von Terminen kann man die Apotheke telefonisch unter der Nummer 705151444 erreichen. Weitere Informationen finden sich auf der Webseite kloster-apotheke-calw.de.

Die Kloster-Apotheke Hirsau bietet eine Vielzahl an Spezialitäten im Bereich Apotheke an. Zu den Dienstleistungen gehören ein Lieferdienst, die Abholung im Geschäft, das Einkaufen im Geschäft sowie die Lieferung am gleichen Tag. Zusätzlich wird Unterstützung in anderen Sprachen angeboten. Die Apotheke verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz und einen rollstuhlgerechten Eingang. Zahlungen können bequem per Debitkarten, Kreditkarten sowie mobilen Zahlungen per NFC erfolgen.

Die Kloster-Apotheke Hirsau hat insgesamt 24 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung beträgt 3.7 von 5 Sternen.

Für Personen, die nach einer vertrauenswürdigen Apotheke in Calw suchen, ist die Kloster-Apotheke Hirsau eine ausgezeichnete Wahl. Mit ihrem breiten Spektrum an Spezialitäten, dem kundenorientierten Service und den vielfältigen Zahlungsmöglichkeiten bietet die Apotheke eine umfassende Unterstützung für alle Gesundheitsbedürfnisse.

Wenn Sie auf der Suche nach einer kompetenten und freundlichen Apotheke sind, empfehlen wir Ihnen, die Kloster-Apotheke Hirsau zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite kloster-apotheke-calw.de für weitere Informationen und um von ihren erstklassigen Dienstleistungen zu profitieren.

Bewertungen von Kloster-Apotheke Hirsau

Patrick K

Schlechte Beratung. Patzige Mitarbeiterin. Unpassende Nachfragen. Bis jetzt wenig gute Erfahrung gemacht. Ich geh lieber nach Bad Liebenzell.

Melanie Wissinger

Ich war grade dort und wollte Rezepte abholen. Als Reaktion bekam ich ein "Das ist jetzt nicht ihr Ernst?!". Das war sowas von Unangenehm - was dachten wohl die anderen Kunden in dem Moment? Ich war absolut vor den Kopf gestoßen und wusste gar nicht wie ich reagieren sollte. Im weiteren Verlauf wurde ich dann grade zu runtergemacht, weil ich ein nicht lieferbares Rezept (Privat) holen wollte. Hätte man mir im normalen Ton erklärt, dass dieses Medikament nicht lieferbar ist und dann natürlich erstmal die wirklichen Notfälle (in dem Fall Diabetiker) bekommen, dann hätte ich dafür ja vollstes Verständnis. Sowas habe ich wirklich noch nicht erlebt! Von einer Apothekerin hätte ich mehr Diskretion und Empathie erwartet. Diese Apotheke werden wir in Zukunft defintiv meiden! Bei so einem Verhalten dem Kunden gegenüber wundert es mich nicht, dass immer mehr auf Online-Apotheken umsteigen.

Nicolas Djadavjee

Sehr freundliche Beratung, könnte nur per Telefon vorab informieren was es kosten würden der Medikament und nicht dass man ein Herzinfarkt im Laden bekommt wenn man den preis hört und liest an der Kasse.

Harald Schmidt

Überhaupt keine Hilfe:
Im "Notdienstbetrieb" am heutigen Sonntag (14.04.2019) wurde mir nicht geholfen. Ich habe etwas relativ dringend für meine Mutter gebraucht. Es war von dem Produkt leider nichts da, was natürlich verständlich ist. Doch es wurde kein weiterer Ratschlag gegeben und auf die Rückfrage, ob es etwas ähnliches geben würde, was helfen könnte, wurde ich nur "belächelt". Dieser Umgang war nicht gerade schön und hat mir überhaupt nicht geholfen.

Mel Wöhr

Ich wollte ein Produkt welches explizit für Säuglinge ist. Es war nicht vorrätig. Mir wurde ein Alternativprodukt angeboten, welches laut Aussage der Mitarbeiterin ähnlich von der Wirkung sei. Ich habe das Produkt gekauft. Zu Hause haben wir dann gemerkt, das dies aber erst für Kinder ab 12 Jahren ist. Wie kann das denn bitte sein?

Aline Fries

Medikamente am Mittag nach 12 Uhr bestellt, danach wurden die Medis direkt am selben Nachmittag noch bis vor die Haustüre geliefert !
Dickes Dankeschön für die super Öffnungszeiten auch über den Mittag und natürlich die blitzschnelle Lieferung ?

Smile Jean

Ich gehe hier nun seit wir in Hirsau wohnen ca 6 Jahre hin. Ich bin vollstens zufrieden. Die Beratung und Freundlichkeit, ist jedoch je nach Mitarbeiter unterschieden. Eine jüngere super sympathische Dame und Frau Mottl sind die Herzstücke der Apotheke und machen immer alles möglich bzw versuchen ihr bestmöglichstes zu geben. Zumal hier auch viel Alternativen geboten werden ❤️

Marcel Schad

Wollte eine Binde für die Hand die waschbar ist. Außer ein „keine Ahnung“ kam nicht. Bisschen mehr Interesse am Beruf wäre nicht schlecht 😉