Kloster-Apotheke Denkendorf - Denkendorf

Adresse: Uhlandstraße 2, 73770 Denkendorf, Deutschland.
Telefon: 7119348120.
Webseite: kloster-apotheke-denkendorf.de.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 33 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Kloster-Apotheke Denkendorf

Kloster-Apotheke Denkendorf ist eine renommierte Apotheke in Denkendorf, Deutschland. Sie befindet sich in der Uhlandstraße 2 und ist unter der Telefonnummer 7119348120 erreichbar. Auf ihrer Webseite kloster-apotheke-denkendorf.de können Interessierte weitere Informationen finden.

Die Kloster-Apotheke Denkendorf bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an und ist bekannt für ihren exzellenten Service. Zu den angebotenen Dienstleistungen zählen Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC.

Dieses Unternehmen hat insgesamt 33 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.6/5. Kunden loben die Freundlichkeit des Personals, die schnelle Lieferung und die qualitativ hochwertigen Produkte, die in der Kloster-Apotheke Denkendorf erhältlich sind.

Für alle, die auf der Suche nach einer zuverlässigen Apotheke mit einem breiten Sortiment an Medikamenten und einem ausgezeichneten Kundenservice sind, ist die Kloster-Apotheke Denkendorf die ideale Anlaufstelle. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem engagierten Team bietet sie die beste Betreuung für ihre Kunden.

Wenn Sie also auf der Suche nach einer Apotheke sind, die Ihnen umfassende Unterstützung und hochwertige Produkte bietet, zögern Sie nicht, die Kloster-Apotheke Denkendorf zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite für weitere Informationen und erleben Sie den erstklassigen Service selbst!

Bewertungen von Kloster-Apotheke Denkendorf

Bern S.

Super motivierte Mitarbeiterinnen mit sehr guter Beratung. Hier wird mitgedacht und nicht einfach alles verkauft was geht . Kann man nur empfehlen, hier steht die Gesundheit im Mittelpunkt und nicht der Umsatz, findet man selten in einer Apotheke!
Vielen herzlichen Dank,
Ihr BS

Margarete Schick

Meine Lieblingsapotheke!
Sehe freundliches Personal!
Vielen lieben Dank!

Ralf

Beste Apotheke. Super Beratung und netter Service!

silke mack

Hier wird man sehr freundlich empfangen und bedient meiner Mutter wurde auch schon von Tabletten abgeraten da diese sich mit anderen die sie einnimmt nicht vertragen würden obwohl die Ärztin beide verschrieben hat. (Sehr Kompetent) hier arbeiten wirklich noch Fachleute

Cosima Van Borné

Super nette Beratung und wirklich sehr engagierte Inhaberin und Angestellte. Für uns die absolute Nummer 1 Apotheke. Danke

Gina Walter

Freundliche Beratung und falls was nicht vorrätig sein sollte, wird es schnell bestellt und notfalls sogar geliefert!

B. W.

Tolle Beratung und schnelle Lieferung, keine langen Wartezeiten