Kloster Apotheke Seeon, Sophia Betz e.K. - Seeon-Seebruck

Adresse: Altenmarkter Str. 30a, 83370 Seeon-Seebruck, Deutschland.
Webseite: klosterapotheke-seeon.de.
Spezialitäten: Apotheke, Homöopathische Apotheke, Apotheke für Tiermedikamente.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 13 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Kloster Apotheke Seeon, Sophia Betz e.K.

Kloster Apotheke Seeon, Sophia Betz e.K. ist eine renommierte Apotheke in Seeon-Seebruck, Deutschland. Die Apotheke befindet sich unter der Adresse Altenmarkter Str. 30a, 83370 Seeon-Seebruck, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 86241253 erreichbar. Besuchen Sie auch ihre Webseite unter klosterapotheke-seeon.de.

Die Kloster Apotheke ist spezialisiert auf verschiedene Bereiche, darunter Apotheke, Homöopathische Apotheke und Apotheke für Tiermedikamente. Kunden haben die Möglichkeit, ihre Bestellungen vor dem Laden abzuholen, einen Lieferdienst in Anspruch zu nehmen oder persönlich im Geschäft einzukaufen. Zusätzlich bietet die Apotheke einen Lieferservice am gleichen Tag, Unterstützung in verschiedenen Sprachen, rollstuhlgerechte Einrichtungen sowie die Möglichkeit zur Zahlung mit Debitkarten, Kreditkarten und sogar mobile Zahlungen per NFC.

Die Kloster Apotheke Seeon hat insgesamt 13 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei 4.6 von 5 liegt. Diese positiven Rückmeldungen spiegeln die hohe Qualität und den exzellenten Kundenservice wider, den die Apotheke bietet.

Für Personen, die nach einer zuverlässigen Apotheke mit einem breiten Spektrum an Dienstleistungen suchen, ist die Kloster Apotheke Seeon definitiv die richtige Wahl. Mit ihrer Vielzahl an Services, den spezialisierten Angeboten und der positiven Kundenbewertung ist sie eine vertrauenswürdige Anlaufstelle für alle Gesundheitsbedürfnisse.

Wenn Sie auf der Suche nach einer professionellen und serviceorientierten Apotheke sind, empfehlen wir Ihnen dringend, die Kloster Apotheke Seeon zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite und entdecken Sie alle Vorteile, die sie Ihnen bieten kann. Sie werden nicht enttäuscht sein

Bewertungen von Kloster Apotheke Seeon, Sophia Betz e.K.

Andreas Bott

Nach dem Besitzerwechsel ist der Service viel besser geworden und auch freundlicher. Kein Vergleich zur Vorgängerin. Die meisten und auch die von mir immer benötigten Medikamente sind vorrätig. Falls etwas nicht vorhanden ist wird oft gefragt, ob man es nach Hause bringen soll.

Michael Hertle

Wir sind sehr zufrieden. Tolle Beratung und immer sehr freundlich. Kommen immer gerne her. Und für die Kinder gibt es auch immer was :-).

Conni Richter

Schöne Apotheke mit sehr nettem Personal. Leider hatten sie bereits 2x nicht das Produkt da, dass ich gebraucht hätte, obwohl es ein Standartprodukt war. Aber sie haben mir angeboten es zu bestellen und ich könnte es dann am nächsten Tag abholen.

Mic Hunger

Die vorbildlich freundliche Beratung ist absolut gewissenhaft und verantwortungsbewusst. Die Apothekerin ist in jeder Hinsicht interessiert und versucht auf allen Ebenen zu helfen. Wir empfehlen sie ausdrücklich!

H. Mich

Die Klosterapotheke in Seeon ist ein sehr freundliches, top ausgestattetes Geschäft. Das Personal ist äußerst freundlich und kompetent. Fahre eigentlich nur noch dorthin, wenn ich z.B. Medikamente benötige.

Anna Röcker

Ich wurde in der Apotheke in Seeon immer sehr gut bedient und auch gut beraten. Meine bestellten Medikamente kamen pünktlich zum zugesagten Zeitpunkt.

Reinhard Baumgartner

Sehr schöne Apotheke und recht freundlicher Service!?

Fred Sonnenschein

unfreundlich, zugesagter Rückruf kam nicht, Sicher kein Apotheker ihres Vertrauens !