Kloster Apotheke aus Russland -

Telefon: 17680199751.
Webseite: kloster-apotheke-aus-russland.de.
Spezialitäten: Apotheke, Service establishment.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Kloster Apotheke aus Russland

Kloster Apotheke aus Russland ist eine Apotheke mit Sitz in Deutschland. Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 17680199751. Auf ihrer Webseite kloster-apotheke-aus-russland.de finden Sie weitere Informationen. Die Spezialitäten der Apotheke umfassen Pharmazie und Serviceangebote. Mit insgesamt 1 Bewertung auf Google My Business erreicht das Unternehmen eine durchschnittliche Bewertung von 1/5 Sternen.

Die Kloster Apotheke aus Russland zeichnet sich durch ihre Vielfalt an pharmazeutischen Produkten und Dienstleistungen aus. Sie bietet einen professionellen Service und qualitativ hochwertige Produkte für ihre Kunden. Die Apotheke befindet sich an einer zentralen Lage, die leicht zugänglich ist und somit bequem zu erreichen ist.

Für Personen, die nach einer zuverlässigen Apotheke mit einem breiten Sortiment an Medikamenten und Gesundheitsprodukten suchen, ist die Kloster Apotheke aus Russland eine gute Wahl. Die kompetenten Mitarbeiter stehen den Kunden mit Rat und Tat zur Seite und bieten eine individuelle Beratung.

Es ist ratsam, die Kloster Apotheke aus Russland zu kontaktieren, wenn Sie hochwertige Medikamente oder spezielle Gesundheitsprodukte benötigen. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über ihr Angebot zu erfahren und um Kontakt aufzunehmen. Ihre Gesundheit ist wichtig, vertrauen Sie auf die professionelle Betreuung der Kloster Apotheke aus Russland.

Bewertungen von Kloster Apotheke aus Russland

Kloster Apotheke aus Russland -
Christine de Vries

Finger weg! Kein seriöser Shop!
Ich habe die Bestellung sofort bezahlt. Nachdem es nach einer Woche noch nicht versendet wurde, habe ich angerufen und nachgefragt was da los ist. Es hieß dann, dass alle offenen Bestellungen raus gegangen sind - auch meine. Nach einer weiteren Woche war immer noch nichts angekommen. Auf erneute Nachfrage hieß es dann plötzlich, dass das Geld nicht angekommen sei und meine Bestellung deshalb nicht bearbeitet wurde. Auf einmal wurde wegen des Geldes diskutiert und ich hatte sehr stark den Eindruck, dass hier nochmal Geld von mir verlangt wurde, damit ich die Ware endlich bekomme. Nachdem ich meine Meinung deutlich gemacht hatte - wurde das Geld plötzlich doch im System gefunden. Oh Wunder! Und da wurde mir wieder gesagt, dass meine Bestellung definitiv heute rausgehen würde (obwohl sie ja angeblich schon längst verschickt worden sei). Nein Danke! Geld wurde zurück verlangt und Bestellung storniert! Unverschämt Kunden anzulügen und dann auch noch abzocken zu wollen! Nie wieder!