Kirchengemeinde Schwaförden-Scholen - Schwaförden

Adresse: Dorfstraße 62, 27252 Schwaförden, Deutschland.

Spezialitäten: Evangelische Kirche.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Kirchengemeinde Schwaförden-Scholen

Die Kirchengemeinde Schwaförden-Scholen ist eine evangelische Kirche, die sich in Schwaförden, Dorfstraße 62, 27252, Deutschland befindet. Die Gemeinde ist bekannt für ihre schöne Architektur und ihre einladende Atmosphäre.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Kirche ist der behindertengerechte Eingang und Parkplatz, was bedeutet, dass Menschen mit eingeschränkter Mobilität problemlos an den Aktivitäten der Gemeinde teilnehmen können.

Die Kirchengemeinde Schwaförden-Scholen hat 4 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5. Dies zeigt, wie sehr die Gemeinde von den Menschen geschätzt wird, die an ihren Aktivitäten teilnehmen.

Die Gemeinde ist bekannt für ihre verschiedenen Veranstaltungen und Aktivitäten, die für Menschen jeden Alters geeignet sind. Sie bieten eine Vielzahl von Programmen an, die sich auf geistliches Wachstum, Bildung und Gemeinschaft konzentrieren.

Wenn Sie nach einer Kirche suchen, in der Sie sich willkommen fühlen und eine Gemeinschaft finden, in der Sie wachsen und dienen können, ist die Kirchengemeinde Schwaförden-Scholen eine großartige Wahl. Mit ihrer einladenden Atmosphäre und ihrem Engagement für die Gemeinde ist es ein Ort, an dem Sie sich zu Hause fühlen werden.

Es ist sehr empfehlenswert, sich die Website der Gemeinde anzusehen, um mehr über die bevorstehenden Veranstaltungen und Aktivitäten zu erfahren. Dort finden Sie auch Informationen darüber, wie Sie sich an der Gemeinde beteiligen können und wie Sie Kontakt aufnehmen können, wenn Sie Fragen haben.

Bewertungen von Kirchengemeinde Schwaförden-Scholen

Kirsten Jagau-Brinkmann

Ein gut gepflegter Friedhof!

Marcus Lemke

Sina Schlichte