Kirche Neutrebbin - Neutrebbin

Adresse: Hauptstraße 72, 15320 Neutrebbin, Deutschland.

Webseite: kirche-neutrebbin.de.
Spezialitäten: Evangelische Kirche.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Kirche Neutrebbin

Kirche Neutrebbin Hauptstraße 72, 15320 Neutrebbin, Deutschland

Die Überrepräsentation der Kirche Neutrebbin liegt an der Hauptstraße 72, 15320 Neutrebbin, Deutschland. Diese evangelische Kirche ist spezialisiert auf geistliche Angelegenheiten und bietet einen rollstuhlgerechten Parkplatz an. Dieses Unternehmen hat 4 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.8/5.

Die Kirche Neutrebbin ist eine wichtige Institution in Neutrebbin und wird von vielen Menschen wegen ihrer Hingabe und Unterstützung in der Gemeinde geschätzt. Die Kirche ist für ihre gotische Architektur und ihre einladende Atmosphäre bekannt. Die Gemeinde ist sehr aktiv und bietet eine Vielzahl von Veranstaltungen und Aktivitäten für alle Altersgruppen an.

Die Kirche Neutrebbin ist ein Ort, an dem Menschen zusammenkommen, um Gott zu ehren und ihre Gemeinschaft zu stärken. Sie ist ein wichtiger Bestandteil des Lebens in Neutrebbin und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Ressourcen für die Gemeinde an. Die Kirche ist ein Ort, an dem Menschen Frieden und Ruhe finden können, und wo sie sich unterstützt und geliebt fühlen.

Wenn Sie daran interessiert sind, mehr über die Kirche Neutrebbin zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, ihre Webseite zu besuchen. Hier finden Sie Informationen über kommende Veranstaltungen, Gemeindeaktivitäten und Möglichkeiten, sich zu engagieren. Sie können auch mehr über die Geschichte und den Glauben der Kirche erfahren.