Kirche - Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Gutenstetten - Gutenstetten

Adresse: Kirchenweg 12, 91468 Gutenstetten, Deutschland.
Webseite: gutenstetten-evangelisch.de.
Spezialitäten: Evangelische Kirche, Kirche, Protestantische Kirche.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Kirche - Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Gutenstetten

Die Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Gutenstetten ist eine Gemeinde, die der Evangelischen Kirche angehört. Sie befindet sich im schönen Gutenstetten, in der Adresse Kirchenweg 12. Die Gemeinde ist sehr einfach zu finden und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was sie zu einem Ort macht, der für alle zugänglich ist.

Die Gemeinde verfügt über eine wunderschöne Evangelische Kirche, die zum Innehalten und Nachdenken einlädt. Die Kirche ist ein Ort der Ruhe und Besinnung und bietet Raum für Gebet und Meditation. Die Gemeinde ist stolz auf ihre historische Kirche und lädt alle ein, sie zu besuchen.

Wenn Sie mehr über die Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Gutenstetten erfahren möchten, besuchen Sie bitte ihre Webseite: gutenstetten-evangelisch.de. Hier finden Sie Informationen über die Gemeinde, ihre Geschichte und ihre Aktivitäten. Sie können sich auch über die Gottesdienste und Veranstaltungen informieren.

Die Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Gutenstetten ist eine Protestantische Kirche, die sich auf die Lehre von Martin Luther konzentriert. Die Gemeinde ist offen und einladend und heißt alle willkommen, unabhängig von ihrer Herkunft oder ihrem Glauben.

Leider gibt es bisher 0 Bewertungen auf Google My Business für die Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Gutenstetten. Wir würden uns freuen, wenn Sie die Gemeinde bewerten würden, wenn Sie sie besuchen. Ihre Meinung ist wichtig und kann anderen Menschen helfen, die Gemeinde kennenzulernen.

Die durchschnittliche Meinung beträgt aktuell 0/5. Wir hoffen, dass wir durch Ihre Unterstützung und Ihre Bewertungen bald eine höhere Punktzahl erreichen können.

Wir empfehlen Ihnen, die Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Gutenstetten zu besuchen, um mehr über die Gemeinde und ihre Aktivitäten zu erfahren. Es ist ein Ort der Ruhe und Besinnung, der offen und einladend ist. Wir sind sicher, dass Sie einen schönen und inspirierenden Besuch haben werden.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, die Gemeinde über das Telefon unter 91612650 zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihre Fragen zu beantworten.

Besuchen Sie auch gerne die Webseite der Gemeinde und informieren Sie sich über die aktuellen Gottesdienste und Veranstaltungen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch