Kirche Estorf - Estorf

Adresse: An d. Kirche 3, 31629 Estorf, Deutschland.

Webseite: estorf-weser.wir-e.de.
Spezialitäten: Evangelische Kirche.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 10 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Kirche Estorf

Kirche Estorf An d. Kirche 3, 31629 Estorf, Deutschland

Die Kirche Estorf ist eine bemerkenswerte Evangelische Kirche, die Sie in Estorf, Deutschland, besuchen sollten. Sie finden die Kirche unter der Adresse An d. Kirche 3, 31629 Estorf, Deutschland.

Die Kirche ist rollstuhlgerecht gestaltet und verfügt über einen barrierefreien Eingang sowie einen Rollstuhlparkplatz. Dies ermöglicht es Menschen mit eingeschränkter Mobilität, die Kirche bequem und einfach zu besuchen.

Auf der offiziellen Website der Kirche, estorf-weser.wir-e.de, finden Sie weitere Informationen zu den Gottesdienstzeiten, Veranstaltungen und Aktivitäten der Gemeinde.

Laut Google My Business hat die Kirche Estorf insgesamt 10 Bewertungen, von denen die durchschnittliche Bewertung bei 4.6 von 5 Sternen liegt. Dies spricht für die hohe Qualität des Angebots und die Zufriedenheit der Besucherinnen und Besucher.

Die Kirche ist ein wichtiger Bestandteil der lokalen Gemeinschaft und bietet eine Vielzahl von Aktivitäten und Veranstaltungen für Menschen jeden Alters. Die Gemeinde ist offen und einladend und begrüßt alle, die an ihrer Arbeit teilnehmen oder sich einfach nur die Kirche anschauen möchten.

Wenn Sie mehr über die Kirche Estorf erfahren möchten, besuchen Sie ihre Website oder schauen Sie auf Google My Business vorbei, um die Bewertungen anderer Besucherinnen und Besucher zu lesen. Die Kirche freut sich auf Ihren Besuch und heißt Sie herzlich willkommen.

Bewertungen von Kirche Estorf

Ralf Mohring

Sehr schöne kleine Kirch mit imposanten Malereien!

Karl-Heinz Lennhoff

Schon sehr Altes Gebäude aber
sehr gut ? erhalten.

Volker Berkmann