Kindertagesstätte zum heiligen Martin - Pirk

Adresse: Kirchenstraße 8, 92712 Pirk, Deutschland.
Webseite: gemeinde-pirk.de.
Spezialitäten: Kindertagesstätte.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Kindertagesstätte zum heiligen Martin

Kindertagesstätte zum heiligen Martin befindet sich in der Kirchenstraße 8, 92712 Pirk, Deutschland. Diese Kindertagesstätte bietet eine Vielzahl von Aktivitäten und Programmen für Kinder jeden Alters. Mit einem telefonischen Kontakt unter 9614016028 können Eltern weitere Informationen anfordern oder einen Besuch vereinbaren.

Die Webseite der Kindertagesstätte zum heiligen Martin ist unter gemeinde-pirk.de zu finden. Dort finden Besucher detaillierte Informationen über das pädagogische Konzept, das Team und die verschiedenen Angebote.

Die Spezialitäten dieser Einrichtung liegen ganz klar im Bereich der Kindertagesstätte, wobei besonderes Augenmerk auf die individuelle Förderung und Betreuung der Kinder gelegt wird.

Die Kindertagesstätte zum heiligen Martin bietet zudem rollstuhlgerechten Eingang, Parkplatz und WC, um allen Besuchern einen barrierefreien Zugang zu ermöglichen.

Laut Google My Business hat diese Einrichtung bisher 0 Bewertungen erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei 0/5 liegt. Trotzdem ermutigen wir Eltern dazu, die Kindertagesstätte zum heiligen Martin persönlich zu besuchen und sich ein eigenes Bild zu machen.

Wenn Sie nach einer Kindertagesstätte mit einem vielfältigen pädagogischen Angebot und einem engagierten Team suchen, könnte die Kindertagesstätte zum heiligen Martin die richtige Wahl für Ihr Kind sein. Besuchen Sie die Webseite und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin, um mehr über die Einrichtung zu erfahren und zu entscheiden, ob sie zu Ihren Bedürfnissen passt.

Wir empfehlen Ihnen dringend, die Webseite zu besuchen und Kontakt mit der Kindertagesstätte zum heiligen Martin aufzunehmen, um weitere Informationen zu erhalten und einen persönlichen Eindruck zu gewinnen.