Kindergarten St. Peter&Paul Hergolshausen - Waigolshausen

Adresse: Kirchpl. 9, 97534 Waigolshausen, Deutschland.

Spezialitäten: Kindergarten.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Kindergarten St. Peter&Paul Hergolshausen

Das Kindergarten St. Peter&Paul Hergolshausen befindet sich an einem idyllischen Ort in Waigolshausen, Deutschland, mit der Adresse Kirchpl. 9, 97534. Die Einrichtung ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen behindertengerechten Eingang und Parkplatz.

Der Kindergarten ist spezialisiert auf die Betreuung und Bildung von Kindern und bietet eine angenehme und sichere Umgebung für ihre Entwicklung. Die Einrichtung ist bekannt für ihre pädagogische Kompetenz und die individuelle Förderung jedes Kindes.

Das Team von Kindergarten St. Peter&Paul Hergolshausen setzt sich aus qualifizierten und erfahrenen Erzieherinnen und Erziehern zusammen, die sich bemühen, den Kindern eine glückliche und unbeschwerte Kindheit zu ermöglichen. Die Einrichtung ist auf die Bedürfnisse der Kinder ausgerichtet und bietet eine Vielzahl von Aktivitäten und Angeboten, um ihre Fähigkeiten und Talente zu entdecken und zu fördern.

Das Kindergarten St. Peter&Paul Hergolshausen hat eine durchschnittliche Bewertung von 5/5 auf Google My Business, was die Zufriedenheit der Eltern und Kinder mit der Einrichtung widerspiegelt. Es gibt derzeit eine Bewertung für dieses Unternehmen auf Google My Business.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Kindergarten sind, der Ihr Kind individuell fördert und in einer sicheren und angenehmen Umgebung betreut, ist das Kindergarten St. Peter&Paul Hergolshausen eine hervorragende Wahl. Die Einrichtung ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen behindertengerechten Eingang und Parkplatz.

Um mehr über das Kindergarten St. Peter&Paul Hergolshausen zu erfahren und sich über die Anmeldung Ihres Kindes zu informieren, besuchen Sie bitte die Website der Einrichtung. Wir empfehlen Ihnen, sich baldmöglichst zu melden, da die Plätze begrenzt sind.

Insgesamt ist das Kindergarten St. Peter&Paul Hergolshausen eine hervorragende Wahl für Eltern, die eine hochwertige Betreuung und Bildung für ihr Kind suchen. Die Einrichtung ist bekannt für ihre pädagogische Kompetenz, die individuelle Förderung jedes Kindes und die sichere und angenehme Umgebung, die sie bietet. Wir empfehlen Ihnen, sich über die Einrichtung zu informieren und sich baldmöglichst anzumelden, um sich einen Platz zu sichern.