Kindergarten Meerdorf - Wendeburg

Adresse: Am Pfarrhaus 6, 38176 Wendeburg, Deutschland.
Webseite: wendeburg.de.
Spezialitäten: Kindergarten.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Kindergarten Meerdorf

Kindergarten Meerdorf:

Der Kindergarten Meerdorf befindet sich in der malerischen Stadt Wendeburg in Deutschland. Die genaue Adresse lautet Am Pfarrhaus 6, 38176 Wendeburg. Sie können das Kindergarten-Team telefonisch unter 517171130 kontaktieren oder auf ihrer Webseite unter wendeburg.de mehr über ihre Dienstleistungen erfahren.

Der Kindergarten Meerdorf bietet eine Vielzahl von Spezialitäten im Bereich der Kinderbetreuung. Mit einem rollstuhlgerechten Eingang und einem rollstuhlgerechten Parkplatz ist die Einrichtung auch für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen zugänglich.

Obwohl das Unternehmen bisher keine Bewertungen auf Google My Business erhalten hat, ist der Kindergarten Meerdorf bestrebt, qualitativ hochwertige Betreuung und Bildung für Kinder anzubieten. Die durchschnittliche Meinung liegt derzeit bei 0/5.

Für Eltern oder Erziehungsberechtigte, die nach einem vertrauenswürdigen und engagierten Kindergarten suchen, ist der Kindergarten Meerdorf eine ausgezeichnete Wahl. Die Einrichtung bietet ein liebevolles und sicheres Umfeld, in dem Kinder spielerisch lernen und sich entwickeln können. Durch ihre Webseite können Interessierte weitere Informationen über das pädagogische Konzept, die Aktivitäten und das Team des Kindergartens erfahren.

Wenn Sie auf der Suche nach einer erstklassigen Betreuungseinrichtung für Ihr Kind sind, zögern Sie nicht, den Kindergarten Meerdorf zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über ihre Angebote und Möglichkeiten zu erfahren und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin, um die Einrichtung persönlich kennenzulernen.