Kindergarten Heinade - Heinade

Adresse: Sollinger Landstraße 22, 37627 Heinade, Deutschland.
Webseite: samtgemeindeverwaltung.de.
Spezialitäten: Kindergarten.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Kindergarten Heinade

Das Kindergarten Heinade in Heinade, Deutschland, ist eine großartige Wahl für Eltern, die einen zuverlässigen und einladenden Kindergarten für ihre Kinder suchen. Dieses Unternehmen ist auf die Betreuung und Bildung von Kindern spezialisiert und bietet eine Vielzahl von Aktivitäten und Lernmöglichkeiten.

Die Adresse des Kindergarten Heinade lautet Sollinger Landstraße 22, 37627 Heinade, Deutschland. Sie sind leicht zu erreichen und bieten einen rollstuhlgerechten Parkplatz für Ihren Komfort. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie sie unter der Telefonnummer 55325360 kontaktieren.

Auf der offiziellen Webseite samtgemeindeverwaltung.de können Sie mehr über die Einrichtung, ihre Geschichte und ihre Ziele erfahren. Hier finden Sie auch Informationen über die Öffnungszeiten, Gebühren und Anmeldeverfahren.

Das Kindergarten Heinade ist bekannt für seine herzliche Atmosphäre und die engagierten Mitarbeiter. Die Einrichtung ist auf die Bedürfnisse der Kinder ausgerichtet und bietet eine Vielzahl von Aktivitäten, die auf ihr Alter und ihre Fähigkeiten abgestimmt sind. Hier können die Kinder spielen, lernen und neue Freundschaften schließen.

Eine weitere Stärke des Kindergarten Heinade ist die gute Kommunikation mit den Eltern. Das Personal ist stets bemüht, die Eltern über den Entwicklungsstand und die Fortschritte ihrer Kinder auf dem Laufenden zu halten. Es werden regelmäßige Elterngespräche angeboten, um sicherzustellen, dass die Eltern an der Entwicklung ihres Kindes beteiligt sind.

Laut Google My Business hat das Kindergarten Heinade eine Durchschnittsbewertung von 5/5, was auf die hohe Zufriedenheit der Eltern und Kinder hinweist. Wenn Sie nach einem Kindergarten suchen, der Ihre Erwartungen übertrifft, ist das Kindergarten Heinade definitiv eine Empfehlung wert.

Bewertungen von Kindergarten Heinade

Kindergarten Heinade - Heinade