Kindergarten Deensen - Deensen

Adresse: Kurze Breite 1, 37627 Deensen, Deutschland.
Telefon: 55325042070.
Webseite: samtgemeindeverwaltung.de.
Spezialitäten: Kindergarten.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Kindergarten Deensen

Das Kindergarten Deensen in Deensen, Deutschland, ist eine Einrichtung, die sich auf die Betreuung und Bildung von Kindern spezialisiert hat. Mit dem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz ist der Kindergarten auch für Kinder mit eingeschränkter Mobilität geeignet.

Die Adresse des Kindergartens lautet: Kurze Breite 1, 37627 Deensen, Deutschland. Sie können den Kindergarten auch telefonisch unter 55325042070 erreichen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Trägers: samtgemeindeverwaltung.de.

Die Einrichtung bietet eine Vielzahl von Aktivitäten und Lernmöglichkeiten für Kinder. Die Schwerpunkte des Kindergartens liegen auf der ganzheitlichen Förderung der Kinder, der Stärkung ihrer sozialen Kompetenzen und der Vorbereitung auf die Schule.

Es ist zu beachten, dass es bisher noch keine Bewertungen für dieses Unternehmen auf Google My Business gibt. Daher kann die durchschnittliche Meinung derzeit noch nicht ermittelt werden.

Insgesamt ist der Kindergarten Deensen eine gute Wahl für Eltern, die einen Kindergartenplatz in Deensen suchen. Mit seiner barrierefreien Ausstattung, der kompetenten Betreuung und Bildung ist der Kindergarten eine gute Adresse für Kinder im Vorschulalter.

Es wird empfohlen, sich auf der Website des Trägers über den Kindergarten zu informieren und sich direkt mit dem Kindergarten in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen zu erhalten und einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Der Kindergarten freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme