KERZEN KNOP Wachswaren und Kirchenbedarf - Hohenfurch

Adresse: Bayerweg 11, 86978 Hohenfurch, Deutschland.
Telefon: 88619861.
Webseite: kerzen-knop.de.
Spezialitäten: Kerzengeschäft, Geschenkladen.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 11 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von KERZEN KNOP Wachswaren und Kirchenbedarf

KERZEN KNOP Wachswaren und Kirchenbedarf ist ein renommiertes Geschäft, das sich in Hohenfurch, Deutschland, befindet. Die Adresse lautet Bayerweg 11, 86978 Hohenfurch. Es ist ein Ort, der für seine hochwertigen Kerzen und Geschenkartikel bekannt ist. Das Geschäft bietet eine Vielzahl von Produkten für Kirchenbedarf und Dekorationen an.

Wenn Sie das Geschäft besuchen möchten, können Sie sie unter der Telefonnummer 88619861 erreichen oder ihre Webseite unter kerzen-knop.de besuchen. Dort finden Sie weitere Informationen über ihre Produkte und Dienstleistungen.

Die Spezialitäten von KERZEN KNOP umfassen eine breite Auswahl an handgefertigten Kerzen in verschiedenen Formen, Größen und Düften. Darüber hinaus bietet der Laden eine Vielzahl von Geschenkartikeln für besondere Anlässe wie Taufen, Hochzeiten und Feiertage an.

Einige weitere interessante Daten über das Geschäft sind, dass sie einen Lieferdienst anbieten, einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz haben. Dies macht es für alle Kunden bequem und zugänglich, unabhängig von ihren Bedürfnissen.

Dieses Unternehmen hat insgesamt 11 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 5/5. Dies spricht für die hohe Qualität der Produkte und den exzellenten Kundenservice, den sie bieten.

Für alle, die auf der Suche nach hochwertigen Kerzen und Geschenkartikeln sind, ist KERZEN KNOP der ideale Ort. Ihr breites Sortiment und ihre qualitativ hochwertigen Produkte machen sie zu einer Top-Adresse in Hohenfurch und Umgebung.

Wenn Sie auf der Suche nach einzigartigen Kerzen und Geschenken sind, zögern Sie nicht, KERZEN KNOP zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite und entdecken Sie die Vielfalt an Produkten, die sie anbieten. Überzeugen Sie sich selbst von ihrer Qualität und ihrem erstklassigen Service!

Bewertungen von KERZEN KNOP Wachswaren und Kirchenbedarf

Tanja Glöckler

Die beste Adresse wenns um Kerzen geht.... wir haben unsere Kommunionskerze und Tischkerze ( Sonderanfertigung) machen lassen und sind hellauf begeistert mit wieviel Liebe diese kreiert wurden. Vielen ♥️lichen Dank
Wir empfehlen Euch sehr gerne weiter?

Laura Jasmin Nguyen

Wir wurden sehr gut beraten und haben am Ende eine wunderschöne Taufkerze bekommen. Ein sehr süßer und kleiner Familienbetrieb. Kann ich nur weiter empfehlen

S.

Sehr freundlich und sehr gute Beratung.

Gabi Hagl

Klein aber fein!
Geschenk/e findet man immer.

Doris Kurth

Und noch 2 ? ? dazu!!!
Man was für eine große Auswahl in diesem kleinen Laden und dann noch diese tolle Beratung!!!

Pantaleo Sonoro

Wir wurden von einer sehr netten Dame sehr gut beraten.Es gibt eine große Auswahl an schönen Kerzen.

Marianne Lieb

Super Auswahl freundliche Bedienung ?

Bettina Schmitzer

Nette freundliche Beratung