Kath. Kindergarten St. Marien - Freihung

Adresse: Kirchstraße 3, 92271 Freihung, Deutschland.
Webseite: kindergarten-freihung.de.
Spezialitäten: Kindergarten.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Kath. Kindergarten St. Marien

Der Kath. Kindergarten St. Marien ist eine Einrichtung, die sich auf die Betreuung von Kindern spezialisiert hat. Sie finden den Kindergarten unter der Adresse Kirchstraße 3, 92271 Freihung, Deutschland. Der Kindergarten ist telefonisch unter 9646386 erreichbar.

Die Website des Kindergartens kindergarten-freihung.de bietet umfassende Informationen über die Einrichtung und ihre Arbeit. Sie finden dort Informationen zu den Öffnungszeiten, dem Team, den Konzepten und den Angeboten des Kindergartens.

Ein besonderes Merkmal des Kath. Kindergarten St. Marien ist der rollstuhlgerechte Eingang und der rollstuhlgerechte Parkplatz. Diese Ausstattung ermöglicht es, dass auch Kinder mit Behinderungen den Kindergarten besuchen und betreut werden können.

Der Kindergarten hat 4 Bewertungen auf Google My Business und erreicht eine durchschnittliche Bewertung von 4/5. Die positiven Bewertungen heben die freundliche Atmosphäre, die pädagogisch wertvolle Arbeit und die individuelle Betreuung der Kinder hervor.

Wenn Sie für Ihr Kind einen Kindergartenplatz suchen, ist der Kath. Kindergarten St. Marien eine gute Adresse. Die Einrichtung bietet eine kindgerechte Umgebung, eine engagierte und qualifizierte Betreuung und eine Vielzahl von Angeboten und Aktivitäten. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website des Kindergartens über die Einrichtung und die Anmeldung zu informieren.

Zögern Sie nicht, den Kath. Kindergarten St. Marien zu kontaktieren, um mehr über die Einrichtung und ihre Arbeit zu erfahren. Das Team des Kindergartens steht Ihnen gerne zur Verfügung und beantwortet Ihre Fragen. Besuchen Sie dazu gerne die Website des Kindergartens kindergarten-freihung.de.