Kandel-Apotheke im GZFS - Waldkirch

Adresse: Fabrik Sonntag 5A, 79183 Waldkirch, Deutschland.
Webseite: kandelapotheke.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 15 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Kandel-Apotheke im GZFS

Die Kandel-Apotheke im GZFS ist eine Apotheke, die sich in einem modernen Gesundheitszentrum in Waldkirch, Deutschland, befindet.

Die Adresse der Apotheke lautet: Fabrik Sonntag 5A, 79183 Waldkirch, Deutschland.

Sie können die Apotheke telefonisch unter folgender Nummer erreichen: Telefon: 76814925250.

Wenn Sie mehr über die Apotheke erfahren möchten, können Sie sich ihre Website ansehen: Webseite: kandelapotheke.de.

Die Kandel-Apotheke im GZFS ist auf die Bereitstellung hochwertiger pharmazeutischer Produkte und Dienstleistungen spezialisiert.

Es gibt einige andere interessante Daten über die Apotheke, die Sie wissen sollten:

• Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten

Die Kundenzufriedenheit steht bei der Kandel-Apotheke im GZFS an erster Stelle. Das Unternehmen hat 15 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.1/5.

Wenn Sie eine Apotheke suchen, die Ihnen hochwertige pharmazeutische Produkte und Dienstleistungen bietet, ist die Kandel-Apotheke im GZFS eine ausgezeichnete Wahl.

Mit ihrem breiten Angebot an Produkten und Dienstleistungen, ihrer rollstuhlgerechten Einrichtung und ihrem bequemen Lieferservice ist die Apotheke eine großartige Option für alle, die auf der Suche nach einer zuverlässigen und kundenorientierten Apotheke sind.

Wir empfehlen Ihnen, sich die Website der Kandel-Apotheke im GZFS anzusehen, um mehr über ihre Produkte und Dienstleistungen zu erfahren und um herauszufinden, wie sie Ihnen helfen können.

Kontaktieren Sie die Apotheke noch heute und lassen Sie sich von ihrem engagierten Team und ihrem hochwertigen Service begeistern