Johannes-Apotheke Andrea Ecker e.K. - Bodenkirchen

Adresse: Hauptstraße 30, 84155 Bodenkirchen, Deutschland.
Webseite: apotheke-bodenkirchen.de.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 13 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Johannes-Apotheke Andrea Ecker e.K.

Johannes-Apotheke Andrea Ecker e.K. ist eine Apotheke, die sich in der Hauptstraße 30, 84155 Bodenkirchen, Deutschland befindet. Mit der Telefonnummer 87457144 können Sie leicht Kontakt aufnehmen und weitere Informationen erhalten. Besuchen Sie auch ihre Webseite apotheke-bodenkirchen.de, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren.

Diese Apotheke bietet verschiedene Spezialitäten an und zeichnet sich durch ihren besonderen Fokus auf die Bedürfnisse ihrer Kunden aus. Sie bezeichnen sich stolz als „von Frauen geführt“ und bieten einen umfassenden Service, der Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, sowie Lieferung am gleichen Tag umfasst. Darüber hinaus verfügen sie über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, akzeptieren Debitkarten, Kreditkarten und ermöglichen mobile Zahlungen per NFC.

Mit insgesamt 13 Bewertungen auf Google My Business hat die Johannes-Apotheke Andrea Ecker e.K. eine durchschnittliche Meinung von 4.5/5, was auf ihre hohe Kundenzufriedenheit und Qualität der Dienstleistungen hinweist.

Für alle, die auf der Suche nach einer zuverlässigen und kundenorientierten Apotheke sind, ist die Johannes-Apotheke Andrea Ecker e.K. eine ausgezeichnete Wahl. Mit ihrem breiten Angebot an Dienstleistungen und ihrem Fokus auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden, können Sie sich sicher sein, in guten Händen zu sein.

Wenn Sie mehr über ihre Produkte und Dienstleistungen erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, ihre Webseite zu besuchen und direkt Kontakt aufzunehmen. Die Johannes-Apotheke Andrea Ecker e.K. steht Ihnen gerne zur Verfügung und hilft Ihnen bei allen Fragen rund um Gesundheit und Wohlbefinden. Kontaktieren Sie sie noch heute und profitieren Sie von ihrem erstklassigen Service!

Bewertungen von Johannes-Apotheke Andrea Ecker e.K.

RemQ58

Wenn wir etwas benötigen, ist das die Apotheke was wir gerne besuchen.

Sehr freundliches Personal, dass sich immer Zeit nimmt für den Kunden.

Tolle Beratung, sehr gute Auswahl in der Apotheke. Sollte etwas nicht vorhanden sein wird es bestellt und man kann das meiste sogar noch am gleichen Tag abholen.

Wir können diese Apotheke empfehlen
Bis zum nächsten mal

Tobias Sch.

Finde es super, schnelle Hilfe, gute Beratung und das Personal hilft einem sehr gut.

K Z

Super Service,
Habe gestern die Globuli per Mail bestellt und sie waren heute in der Post hatte.
Toll eingepackt so das sie unbeschädigt hier angekommen sind.
Werde erneut bei ihnen bestellt.

S. K.

Ich habe in der Johannes-Apotheke zweimal homöopathischer Mittel per Post bestellt. Alles war sehr unkompliziert und schnell, am Telefon sehr freundliche Auskunft!

Marica Niedermeier

Tolle, erfahrene und nette Mitarbeiter! Die beste Apotheke die ich kenne!

M N

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, immer wieder gerne !

カーステン

Nette Dame, aber die Beratung kam leider etwas zu kurz.

Annette L. (paradiso)

Hab oneline was bestellt alles ok