Johannes Apotheke Inh. Jana Düttmann - Molbergen

Adresse: Kirchstraße 3, 49696 Molbergen, Deutschland.
Webseite: johannes-apotheke-molbergen.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 11 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

Ort von Johannes Apotheke Inh. Jana Düttmann

Die Johannes Apotheke Inh. Jana Düttmann ist eine Apotheke, die sich in der Kirchstraße 3, 49696 Molbergen, Deutschland, befindet. Sie sind unter der Telefonnummer 4475349 erreichbar.

Auf ihrer Webseite können Sie mehr über ihre Produkte und Dienstleistungen erfahren. Die Apotheke bietet eine Vielzahl von Spezialitäten und Dienstleistungen an, wie einen Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, einen rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze, Akzeptanz von Debitkarten, Kreditkarten, mobilen Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Die Johannes Apotheke Inh. Jana Düttmann hat bisher 11 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer Durchschnittsbewertung von 4.9 von 5. Kunden heben die kompetente und freundliche Beratung, die saubere und einladende Atmosphäre sowie die bequemen Einkaufsmöglichkeiten hervor.

Die Apotheke ist nicht nur für ihre professionellen Dienstleistungen bekannt, sondern auch für ihre bequemen Einkaufsmöglichkeiten. Kunden können bequem von zu Hause aus bestellen und die Waren werden schnell und zuverlässig geliefert. Wer lieber persönlich einkaufen möchte, kann dies im Geschäft tun und sich auf eine angenehme Einkaufsatmosphäre freuen. Für Menschen mit Behinderungen ist der Eingang und die Parkplätze behindertengerecht gestaltet.

Die Johannes Apotheke Inh. Jana Düttmann ist somit eine empfehlenswerte Apotheke für alle, die auf der Suche nach professionellen und bequemen Einkaufsmöglichkeiten sind. Wir empfehlen, die Apotheke auf ihrer Webseite zu besuchen und sich von den vielen Vorteilen und Dienstleistungen zu überzeugen. Kontaktieren Sie die Apotheke noch heute und lassen Sie sich von ihrem hervorragenden Service überzeugen.

Bewertungen von Johannes Apotheke Inh. Jana Düttmann

Christine F.

Hallo Zusammen.
Ich habe mir gerade die Rezension über die Milchpumpe durchgelesen.
Meine Erfahrungen sind komplett anders.
Ich habe ein Frühchen und konnte sehr spontan eine Milchpumpe bekommen.
Die Pumpe war vollständig und mir wurde sogar, auf Anfrage, eine Doppelpumpe ausgehändigt, obwohl eine einfache Pumpe auf dem Rezept stand.
Die Apotheke hat alles für mich geregelt.
Bin super zufrieden.
Die Rückgabe hat ebenfalls einwandfrei geklappt.
Ich kann das Ausleihen der Pumpe in dieser Apotheke empfehlen.
Auch alle Mitarbeiter waren super freundlich und konnten mich gut beraten.

Stefan Panzlaff

Nur zu Empfehlen. Sehr freundliches Personal. Sie nehmen sich die Zeit für Ihre Kunden und beantworten Fragen zielgerecht und kompetent.

Sascha To

Sehr freundliches und kompetentes Personal, kann ich nur weiterempfehlen!

Jens Meißner

Beratung zu Vitamin D war gut.

Delkash Delkash

Sehr freundliches Personal