Jakobi Apotheke - Goslar

Adresse: Jakobikirchhof 8, 38640 Goslar, Deutschland.
Webseite: jakobi-apotheke.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WLAN, WLAN, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 98 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

Ort von Jakobi Apotheke

Die Jakobi Apotheke ist eine Apotheke mit einer langen Tradition und Geschichte. Sie befindet sich in der wunderschönen Stadt Goslar, genauer gesagt im Jakobikirchhof 8. Die Adresse ist einfach zu finden und die Lage ist ideal, um alle Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen.

Das Team der Jakobi Apotheke ist sehr freundlich und kompetent. Es wird sich Zeit nehmen, um sich um jeden einzelnen Kunden zu kümmern und sicherzustellen, dass alle Bedürfnisse erfüllt werden. Die Apotheke bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter einen Lieferservice und eine Lieferung am selben Tag. Es gibt auch rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten und Parkplätze, was die Apotheke für alle zugänglich macht.

Die Jakobi Apotheke ist mit modernster Technologie ausgestattet, wie zum Beispiel WLAN und mobilen Zahlungsmethoden per NFC. Die Apotheke akzeptiert auch Debitkarten, Kreditkarten und bietet eine sichere und bequeme Zahlungsmethode.

Die Jakobi Apotheke hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.9 von 5, was zeigt, wie zufrieden die Kunden mit dem Service und den Produkten sind. Insgesamt hat die Apotheke 98 Bewertungen auf Google My Business, was ein weiterer Beweis für ihre Qualität und Zuverlässigkeit ist.

Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen und kompetenten Apotheke sind, dann ist die Jakobi Apotheke eine großartige Wahl. Mit ihrer breiten Palette von Dienstleistungen und Produkten, ihrem freundlichen Team und ihrer bequemen Lage ist die Jakobi Apotheke eine ideale Wahl für alle Ihre Bedürfnisse. Wir empfehlen Ihnen, sich die Website der Apotheke anzusehen und sich selbst von ihrer Qualität zu überzeugen.

Bewertungen von Jakobi Apotheke

Sevgi „Sevgi61“ Lemke

Sogar der eine Stern ist Zuviel,überhaupt nicht empfehlenswert.Total unhygienisch,und richtig unfreundlich.Beim Notdienst wird sich beschwert schon das zweite mal ob ein nasenspray denn so dringend ist!Für was ist eine Notdienst Apotheke da ?

Jakobi Apotheke - Goslar

Reibungsloser Deal, schnelle Zusendung, problemloser Ablauf. Und selbst im Zeitalter der endlosen Warteschleifen sofort jemand am Telefon erreicht und jedes mal auf meine Fragen eine zufriedenstellende Antwort bekommen. Alle Artikel werden sehr gut und ausführlich beschrieben, das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Personal ist freundlich, sehr hilfbereit u. kompetent. Bin sehr zufrieden!Gerne wieder

Pawel Czichowski

Mit Abstand die Apotheke meines Vertrauens, beste Beratung in allen Sprachen vertraut ?

Thomas Schmidt

Sehr nettes und freundliches Personal. Umfangreiche Beratung, haben fast alles vorrätig und wenn nicht, wird es besorgt und sogar nach Hause geliefert. Super Service, kann ich nur jedem empfehlen.

Sarkar Ismail

Ich war wegen des PCR-Tests dort und kann diese nur Teststelle weiterempfehlen. Höflichkeit, Respekt und Wertschätzung scheint man in der Apotheke groß zu schreiben!! Weiter so! Und zu dem hat mich der Chef auf meine Bindehautentzündung beraten!

Sina

Sehr freundlich und kompetent.Wollte Blutzucker in der Schwangerschaft kontrollieren lassen, in anderen Apotheken auf Nachfrage keine Dienstleistung. Hier ohne lange Wartezeit möglich und dann wurde mir noch Blutzuckermessgerät geschenkt!

Andreas Knopf

Super nette und vor allem fachlich kompetente Beratung.
So erwarte ich es von einer Apotheke.
PCR Test wurde problemlos durchgeführt. Ich benötigte für einen Besuch im Krankenhaus einen Ausdruck, der mir ebenfalls zur Verfügung gestellt wurde.
Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Kai Philipps

Vor einigen Tagen ging ich durch Goslar und brauchte dringend eine Augensalbe. Die Apothekerin empfahl mir eine andere kostenlose Probe zu probieren, anstatt wie gewünscht, die von mir gewünschte Salbe zu kaufen. Diese Probe war wirklich super und hat mir sehr geholfen. Da ich nicht aus Goslar komme hab ich sie direkt zuhause bei der Apotheke meines Vertrauens bestellt.
Ich möchte mich hier noch einmal für die super Beratung beanken. So ehrlich und kundenorientiert ist wirklich toll. Viele andere hätten versucht mir einfach die teuerste Salbe zu verkaufen.
Wenn ich dichter an Goslar wohnen würde, hätte ich das Produkt nach dem Testen mit Sicherheit in der Jacobi Apotheke gekauft. Beim nächsten Goslarbesuch bin ich sicher ihr Kunde. Vielen Dank für den super Service. Sehr empfehlenswert!