Immanuel Apotheke - Berlin

Adresse: Immanuelkirchstraße 2, 10405 Berlin, Deutschland.
Webseite: immanuel-apotheke-berlin.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 41 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Immanuel Apotheke

Die Immanuel Apotheke ist eine Apotheke, die sich in der Adresse Immanuelkirchstraße 2, 10405 Berlin, Deutschland befindet. Die Apotheke ist unter der Telefonnummer 3040056757 erreichbar. Die offizielle Website der Apotheke lautet immanuel-apotheke-berlin.de.

Die Immanuel Apotheke ist auf verschiedenene Spezialitäten spezialisiert, einschließlich der Abgabe von Medikamenten und Beratung in Gesundheitsfragen. Das Unternehmen bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, wie zum Beispiel einen Lieferservice, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, einen rollstuhlgerechten Eingang, Annahme von Debitkarten, Kreditkarten, mobiles Bezahlen per NFC und Kreditkarten.

Die Immanuel Apotheke hat insgesamt 41 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.5/5. Dies zeigt, dass die Kunden mit dem Service und den Angeboten der Apotheke sehr zufrieden sind.

Die Apotheke ist in einem zentralen Bereich von Berlin gelegen, was es den Kunden erleichtert, sie zu erreichen. Die Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln ist ein weiterer Vorteil. Die Immanuel Apotheke ist eine gute Wahl für alle, die eine kompetente und kundenorientierte Apotheke suchen.

Es ist auch zu erwähnen, dass die Apotheke eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen anbietet, was es den Kunden ermöglicht, alles, was sie brauchen, an einem Ort zu finden. Die Immanuel Apotheke ist eine zuverlässige und vertrauenswürdige Apotheke, die sich durch ihre Professionalität und ihr Engagement für die Kundenzufriedenheit auszeichnet.