Igel Apotheke - Röthenbach an der Pegnitz

Adresse: Rückersdorfer Str. 61, 90552 Röthenbach an der Pegnitz, Deutschland.
Telefon: 9115705033.
Webseite: igel-apo.com.
Spezialitäten: Apotheke.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Igel Apotheke

Igel Apotheke ist eine Apotheke in Röthenbach an der Pegnitz, Deutschland, die sich durch ihre Vielfalt an Dienstleistungen und Produkte auszeichnet. Mit der Adresse Rückersdorfer Str. 61, 90552 Röthenbach an der Pegnitz und der Telefonnummer 9115705033 bietet sie ihren Kunden eine bequeme Erreichbarkeit. Besuchen Sie auch die Webseite igel-apo.com für weitere Informationen.

Die Igel Apotheke ist spezialisiert auf pharmazeutische Produkte und bietet einen Lieferdienst sowie die Möglichkeit, im Geschäft einzukaufen. Zusätzlich besteht die Option einer Lieferung am gleichen Tag. Die Apotheke verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Zahlungen können bequem mit Debit- und Kreditkarten sowie über mobile NFC-Zahlungen erfolgen.

Mit insgesamt 19 Bewertungen auf Google My Business, erhält die Igel Apotheke eine durchschnittliche Meinung von 4.2/5. Diese positiven Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und zeugen von der Qualität des Services und der Produkte.

Für alle, die auf der Suche nach einer zuverlässigen Apotheke mit einem breiten Angebot an Produkten und Dienstleistungen sind, ist die Igel Apotheke die ideale Anlaufstelle. Mit ihrem umfangreichen Serviceangebot, der barrierefreien Zugänglichkeit und den verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten bietet sie einen hervorragenden Kundenservice.

Wenn Sie also auf der Suche nach einer Apotheke mit einer Vielzahl von Vorzügen sind, zögern Sie nicht, die Webseite der Igel Apotheke zu besuchen und sich über deren Angebote zu informieren. Kontaktaufnahme und Bestellungen können unkompliziert über die Webseite vorgenommen werden. Nutzen Sie die Gelegenheit und erleben Sie die professionelle Betreuung der Igel Apotheke.

Bewertungen von Igel Apotheke

Igel Apotheke - Röthenbach an der Pegnitz
Elke Schatto
5/5

Seit unzähligen Jahren meine Apotheke und bin damit überaus zufrieden. Ich kann nur positives schreiben.

Igel Apotheke - Röthenbach an der Pegnitz
Gottfried Gillich
2/5

Das Rezept vom Hautarzt konnte nicht eingelöst werden, ich sollte nochmal zurück und mir was anderes verschreiben lassen. Dabei war das dann 2 Apotheken weiter gar kein Problem?! Hatte trotzdem was Anderes gekauft und da wurde das Rückgeld einfach kommentarlos unterschlagen. Es waren zwar nur 5 Cent aber das ist trotzdem nicht korrekt und werde da voraussichtlich nicht nochmal hingehn. Die Bedienung war freundlich aber wie geschildert in der Sache nicht ausreichend.

Igel Apotheke - Röthenbach an der Pegnitz
Alex Schätz
5/5

Alles was man von und in einer Apotheke erwartet nette und freundliche Beratung

Igel Apotheke - Röthenbach an der Pegnitz
Dustin Dennerlein
1/5

Absolut nicht zu empfehlen. Zu Hochzeiten der Pandemie wollte mich der Chef 14€ nicht kontaktlos mit Karte zahlen lassen, da er Gebühren zahlen muss und er das erst ab 20€ machen würde. Nach Diskussion hat er es dann doch zugelassen, vermutlich weil ich dann einfach zur nächsten Apotheke wäre anstatt Geld abzuheben. Aber sein Porsche und die Rolex Submariner zahlen sich ja auch ohne die Gebühren nicht 😉

Heute das nächste unschöne Erlebnis. Vor ein paar Tagen hatte ich gefragt, ob man zum digitalisieren des Impfpasses einen Termin braucht - ‚nein, einfach vorbei kommen‘.

Heute war ich 20 min vor Feierabend da, die Dame im Laden hatte mich aber wieder weggeschickt, weil sie alleine sei. Auf die Frage, wie lange das digitalisieren denn dauern würde, wurde mit ‚2 Minuten‘ geantwortet. Sonst war keine Kundschaft Anwesend. Man wollte hier wohl einfach schnell sauber und Feierabend machen, weil man damit eh kein Geld verdient hätte.

Übrigens hat man gehört und am Schatten zwischen den Schränken gesehen, dass sehr wohl noch jemand zweites im Laden war.

1 Stern, weil ich keine 0 geben kann.

Igel Apotheke - Röthenbach an der Pegnitz
Alyssa de Juras
2/5

Mein Rezept für eine Creme konnte nicht angemischt werden, was für eine Apotheke dieser Größe eig kein Problem darstellen sollte.

Igel Apotheke - Röthenbach an der Pegnitz
M O
1/5

Die Apotheke war schon viel mal besser als jetzt.

Igel Apotheke - Röthenbach an der Pegnitz
Ingrid Schwarz
5/5

Die beste Apotheke, die wir hier in Röthenbach haben. Toller Chef, super Personal, freundliche und kompetente Beratung, hilfsbereit in allen Lagen.

Igel Apotheke - Röthenbach an der Pegnitz
Karin de las Heras Reguera
5/5

Super netter Herr hat mich freundlich und auch fachlich sehr gut beraten. Danke

Go up