IdeenReich - Kettershausen

Adresse: Kirchstraße 1, 86498 Kettershausen, Deutschland.
Telefon: 1702032863.
Webseite: ideenreich-mueller.de.
Spezialitäten: Café, Coffeeshop.
Andere interessante Daten: Sitzplätze im Freien, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Große Auswahl an Teesorten, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Alkohol, Bier, Kaffee, Spirituosen, Frühstück, Brunch, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, WC, Gemütlich, Romantisch, Zwanglos, Gruppen, Reservierungen möglich, Kinder­freundlich, Kostenlose Parkplätze, Hunde erlaubt.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 74 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von IdeenReich

IdeenReich ist ein gemütliches Café und Coffeeshop in Kettershausen, Deutschland, mit der Adresse Kirchstraße 1, 86498. Es bietet eine Vielzahl von Spezialitäten wie Kaffee, Tee, Frühstück, Brunch und Süßspeisen. Neben einem gemütlichen Ambiente verfügt das Café über Sitzplätze im Freien, einen Lieferdienst, eine große Auswahl an Teesorten und rollstuhlgerechte Einrichtungen wie Sitzgelegenheiten, Eingang und Parkplatz.

Weitere interessante Daten über IdeenReich sind, dass sie Alkohol, Bier, Kaffee, Spirituosen und sogar spezielle Sitzgelegenheiten für Gruppen anbieten. Außerdem ist das Café kinderfreundlich, bietet kostenlose Parkplätze und erlaubt sogar Hunde. Mit insgesamt 74 Bewertungen auf Google My Business hat IdeenReich eine durchschnittliche Meinung von 4.8/5, was auf die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen und Produkte hinweist.

Für Personen, die auf der Suche nach einem gemütlichen Ort zum Entspannen, Genießen und Verweilen sind, ist IdeenReich definitiv eine gute Wahl. Die Vielfalt an Speisen und Getränken, die angenehme Atmosphäre sowie die barrierefreien Einrichtungen machen es zu einem Ort, der für jeden geeignet ist.

Wenn Sie also Lust auf einen entspannten Kaffee, ein leckeres Frühstück oder ein gemütliches Treffen mit Freunden haben, empfehlen wir Ihnen, IdeenReich zu besuchen. Sie können mehr über das Café und seine Angebote auf ihrer Webseite ideenreich-mueller.de erfahren und sogar Reservierungen vornehmen, um sicherzustellen, dass Sie einen Platz bekommen. Tauchen Sie ein in die Welt von IdeenReich und lassen Sie sich von ihrem Charme und ihrer Vielfalt überzeugen!

Bewertungen von IdeenReich

Mia Huber

Ein äußerst schmuckes Café mit hübschen Ecken zum Stöbern. Sehr urig, geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail laden vielerlei Kleinigkeiten zum Kauf ein. Das Frühstücksbuffet ist absolut zu empfehlen. Von süß über herzhaft findet hier jeder etwas seinem Geschmack entsprechend.

Bruni Rustler

Mit sehr viel Ausdauer, Liebe und Geschmack restauriert und gestaltet. Die Torte heute war richtig lecker. Ein super schönes Café mit zauberhaftem Garten

astrid hopkins

Süsses Café mit super Verpflegung
Sehr nette Bedienung, ich vermute mal die Besitzerin.

Rolf Ziegler

Sehr schönes Rustikales Café. Sehr freundlich. Man kann ihr auch Frühstücken.
Dieses Café ist mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen.

Lukas Weiskopf

Sehr süßes Café, tolle Kuchen und ein schönes Ambiente.

Die Kuchen sind lecker und hausgemacht. Immer einen Besuch wert! Dazu ein tolles Ambiente.

Wilhelm Franz

Ein Traum von Garten und Café. Alles sehr gut und es schmeckt man, dass es selbst Gemachtes ist.

Maria Heiligensetzer

Sehr zu empfehlen! Das ganze Ambiente mit Garten und Tieren ist einfach klasse! Dazu wunderbar schmeckende, selbstgemachte Kuchen und Torten aus Bioeier und Dinkelsbühl.
Eine Wellnessoase!

Gabi Körmendy