Hütten-Apotheke, Lohmanns Apotheken OHG - Heiligenhaus

Adresse: Hauptstraße 207, 42579 Heiligenhaus, Deutschland.
Telefon: 2056961616.
Webseite: meineapotheke.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 21 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Hütten-Apotheke, Lohmanns Apotheken OHG

Die Hütten-Apotheke, Lohmanns Apotheken OHG ist eine renommierte Apotheke mit einer langjährigen Tradition in Heiligenhaus, Deutschland. Mit dem Hauptstandort in der Hauptstraße 207, 42579 Heiligenhaus, ist diese Apotheke ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen für ihre Kunden an.

Eine der herausragendsten Eigenschaften der Hütten-Apotheke ist der bequeme und barrierefreie Zugang für Rollstuhlfahrer. Darüber hinaus bietet die Apotheke eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten an, wie zum Beispiel die Annahme von Kreditkarten, um den Kunden den Kauf so einfach wie möglich zu gestalten.

Eine weitere hervorragende Eigenschaft der Hütten-Apotheke ist ihr Lieferservice. Kunden können die Arzneimittel und Produkte, die sie benötigen, telefonisch bestellen und sie werden entweder am selben Tag oder am folgenden Tag geliefert. Für diejenigen, die ihre Bestellungen lieber persönlich abholen möchten, bietet die Apotheke auch einen Abholservice an.

Die Hütten-Apotheke hat eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen im Angebot. Als Spezialapotheke bietet sie eine Vielzahl von Arzneimitteln, Medikamenten und anderen Produkten an, um sicherzustellen, dass die Kunden immer das bekommen, was sie benötigen.

Die Hütten-Apotheke hat eine hervorragende Reputation in der Gemeinde und wird von ihren Kunden sehr geschätzt. Mit einer Durchschnittsbewertung von 4.6/5 auf Google My Business und insgesamt 21 Bewertungen können Sie sicher sein, dass Sie eine hervorragende Beratung und Betreuung erhalten.

Bewertungen von Hütten-Apotheke, Lohmanns Apotheken OHG

Alexandra Vos

Eigentlich bin ich dort sehr zufrieden und fühle mich gut beraten.
Gestern jedoch hatte ich mit einem Herren Kontakt, welcher sich distanzlos und unprofessionell verhalten hat. Kein schönes Erlebnis geprägt von Schamgefühl?

Sanny Leeming

Bin zwar erst einmal dort gewesen, aber es war mir ein Fest. Eine gut gelaunte, unglaublich nette, empathische, witzige Mitarbeiterin.

Sehr positiv sind auch die durchgehenden Öffnungszeiten.

Sabrina Kösters

Sehr freundliches Personal, gute Beratung, an dem Tag wo ich da war gab es keine Wartezeit, dort kann man auch Bürgerschnelltests machen. Parkplätze sind auch vorhanden.

Michael Kauer

Weniger als 1 kann man leider nicht geben haben die aber auch nicht verdient!!!
Da sagt man das einer mit Bronchitis zu tuhen hat und direkt eine kommt mit corona test an also bitte liebe leute nicht alles ist CORONA!!
UND WIR WISSEN DAS ÄRZTE SO WIE APOTHEKER GELD FÜR JEDEN EINZELBEN PCR TEST BEKOMMEN BRAVO IHR HEUCHLER!!!

A. Kuschko

Freundliches und kompetentes Personal mit ausreichend Zeit für die Kunden! Hier werden alle möglichen Hilfestellungen für den Kunden in Betracht gezogen und umgesetzt!

Daniel N

Sehr nettes und Kompetentes Personal. Kundenkarten ermöglichen die vereinfachte Abrechnung mit der Krankenkasse.
Zusätzlich gibt es fürs Vorbestellen und Rezepte einlösen Sammelmünzen, was ein zusätzlicher Anreiz ist dort seine Medikamente zu holen.

Nadine

Ich bin schon mehrere Jahre Kunde und fühle mich immer bestens Beraten!
Die neue Geschäftsführerin ist zwar jung, aber wahnsinnig Kompetent!

Jürgen Lehmann

Extrem hilfsbereites und kompetentes Personal.
Insbesondere der hauseigene Lieferdienst in Heiligenhaus für den Fall, daß ein Medikament bestellt werden muss funktioniert echt zügig.