Hubertus-Apotheke - Issum - Issum

Adresse: Kirchplatz 2, 47661 Issum, Deutschland.
Webseite: hubertus-apotheke-sevelen.de.
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 31 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Hubertus-Apotheke - Issum

Die Hubertus-Apotheke - Issum ist eine Apotheke, die sich auf dem Kirchplatz 2 im idyllischen 47661 Issum, Deutschland, befindet. Die Apotheke ist bekannt für ihre kompetente und freundliche Beratung sowie ihr umfangreiches Sortiment.

Eine der Stärken der Hubertus-Apotheke - Issum ist ihr Lieferdienst. Wenn Sie nicht in der Lage sind, die Apotheke persönlich zu besuchen, können Sie Ihre Medikamente bequem nach Hause liefern lassen. Darüber hinaus bietet die Apotheke auch die Möglichkeit, Ihre Medikamente im Geschäft abzuholen. Wenn Sie lieber persönlich einkaufen möchten, ist dies ebenfalls möglich.

Die Hubertus-Apotheke - Issum verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Das bedeutet, dass Menschen mit Behinderungen problemlos die Apotheke besuchen und ihre Medikamente erhalten können.

Die Apotheke akzeptiert eine Vielzahl von Zahlungsmethoden, einschließlich Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Dies macht den Einkauf in der Apotheke einfach und bequem.

Eine weitere Stärke der Hubertus-Apotheke - Issum ist, dass sie eine Lieferung am gleichen Tag anbietet. Wenn Sie Ihre Medikamente dringend benötigen, können Sie sich darauf verlassen, dass die Apotheke schnell liefert.

Die Hubertus-Apotheke - Issum hat 31 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.1/5. Dies zeigt, dass Kunden sehr zufrieden mit dem Service der Apotheke sind.