Hospiz St. Veronika - Niels-Stensen-Kliniken - Thuine

Adresse: Klosterstraße 4, 49832 Thuine, Deutschland.
Webseite: niels-stensen-kliniken.de.
Spezialitäten: Hospiz.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 5 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Hospiz St. Veronika - Niels-Stensen-Kliniken

Das Hospiz St. Veronika - Niels-Stensen-Kliniken ist eine Einrichtung, die sich auf die Betreuung und Pflege von sterbenden und schwerkranken Menschen spezialisiert hat. Es befindet sich in Thuine, Deutschland, in der Klosterstraße 4. Wenn Sie das Hospiz besuchen möchten, können Sie das unter der Telefonnummer 5902951660 tun. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite niels-stensen-kliniken.de.

Das Hospiz St. Veronika ist auf die Palliativversorgung von Patienten spezialisiert und bietet eine umfassende Betreuung, um die letzte Lebensphase so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Team besteht aus erfahrenen Ärzten, Pflegekräften und ehrenamtlichen Helfern, die sich liebevoll und kompetent um die Patienten kümmern.

Eine der herausragenden Eigenschaften des Hospiz St. Veronika ist die Barrierefreiheit. Es ist sowohl der Eingang als auch der Parkplatz rollstuhlgerecht gestaltet, um allen Patienten und Besuchern den Zugang zu erleichtern.

Das Hospiz St. Veronika hat 5 Bewertungen auf Google My Business und eine Durchschnittliche Meinung von 4.4/5. Die hohe Bewertung spiegelt die hervorragende Arbeit des Teams und die Wertschätzung der Patienten und ihrer Angehörigen wider.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Hospiz sind, das sich durch Fachwissen, Einfühlungsvermögen und Barrierefreiheit auszeichnet, ist das Hospiz St. Veronika - Niels-Stensen-Kliniken eine hervorragende Wahl. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Webseite niels-stensen-kliniken.de über das Leistungsspektrum und die Kontaktmöglichkeiten zu informieren.

Bewertungen von Hospiz St. Veronika - Niels-Stensen-Kliniken

Fritz Quante

Werte Hospiz Leitung
wir waren gestern leider zu Besuch in ihrem Hause. (Patient Heinz Wolff) Das erfreuliche und tröstliche ist, dass er in einem sehr gepflegten Heim mit sehr netten Pflegekräften ist.

Fritz Quante

Hospiz St. Veronika - Niels-Stensen-Kliniken - Thuine

Ein sehr freundliches und kompetentes Team dort. Die Zimmer, der Aufenthaltsraum und die Terrasse sind wunderschön. Die Atmosphäre ist toll, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich habe dort einen Freund besucht. Trotz seiner Erkrankung strahlte er über das ganze Gesicht. Die Behandlung der Symptome wie Schmerzen und Schlaflosigkeit hatte das Team und der Palliativmediziner gut im Griff. Gerade nach der Tortur seiner Krankenhausaufenthalte in den Monaten davor konnte er endlich noch einmal genau so leben, wie er es wollte.

JD O

Stefan Cordes