Hohhaus-Apotheke - Lauterbach (Hessen)

Adresse: Eisenbacher Tor 2, 36341 Lauterbach (Hessen), Deutschland.
Webseite: apotheke-pflug.de.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 21 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Hohhaus-Apotheke

Hohhaus-Apotheke ist eine Apotheke, die sich unter der Adresse Eisenbacher Tor 2, 36341 Lauterbach (Hessen), Deutschland befindet. Sie können sie unter der Telefonnummer 66414545 erreichen und ihre Webseite apotheke-pflug.de besuchen.

Die Hohhaus-Apotheke hat sich auf Medikamente spezialisiert und bezeichnet sich stolz als von Frauen geführt. Sie bieten verschiedene Services wie Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten an.

Dieses Unternehmen hat insgesamt 21 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.3/5. Die Kunden loben besonders den freundlichen Service und die schnelle Verfügbarkeit der Medikamente.

Die Hohhaus-Apotheke ist ein zuverlässiger Ort für alle Gesundheitsbedürfnisse. Egal ob Sie Medikamente benötigen, einen Lieferdienst in Anspruch nehmen möchten oder einfach nur eine freundliche Beratung suchen, hier werden Sie fündig.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Apotheke sind, die sich durch exzellenten Service und vielfältige Zahlungsmöglichkeiten auszeichnet, dann ist die Hohhaus-Apotheke die richtige Wahl für Sie. Besuchen Sie ihre Webseite und kontaktieren Sie sie für alle Ihre gesundheitlichen Anliegen.

Empfehlung: Wenn Sie Wert auf eine Apotheke legen, die nicht nur qualitativ hochwertige Medikamente anbietet, sondern auch einen ausgezeichneten Service und flexible Zahlungsmöglichkeiten bereithält, dann zögern Sie nicht, die Hohhaus-Apotheke zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite und entdecken Sie alle Vorzüge, die sie zu bieten hat.

Bewertungen von Hohhaus-Apotheke

Martin Bindewald

Hervorragende Beratung durch Frau Wiedemann bezüglich Sonnencreme für mich für den bevorstehenden Herbsturlaub.
Meine Rezension schließt das gesamte Team der Hochhaus-Apotheke mit ein, von jedem einzelnen Mitarbeiter wird man hervorragend beraten.
Komme gerne wieder und kann diese Apotheke uneingeschränkt weiter empfehlen.

Nina Grede

Sehr freundliches und hilfsbereites Team! Überzeugt durch profundes Fachwissen und schwatzt einem nichts auf. Richtig tolle individuelle Beratung.
Regelmäßig tolle Angebote Im Repertoire!
Meine ganze Familie ist sehr froh, eine solch kompetente und engagierte Apotheke vor Ort zu haben.
Macht weiter so!

STS GmbH

Lieferzusage meiner Medikamente für Do. 14.09.2023, ab 18:00 Uhr, um 20:00 Uhr noch keine Lieferung bekommen, ebenfalls keine Benachrichtigung über eventuelle Verzögerungen !!!

Dennis Scharfenberger

Völlig empathielos, frech und schnippig. Keine Empfehlung! Daumen runter!

Tanja Tafel

Das Team ist großartig. Mit Kompetenz und Geduld wird jedes Medikament genau erklärt, Verträglichkeiten mit anderen Mitteln werden gecheckt. Man bekommt zu jedem Medikament fundierte Informationen und selbst auf dem Naturmedizinbereich sind die Damen mehr als kompetent.

Sebastian Mann

Sofort geholfen wurde mir in der Limes-Apotheke und ja, mir ging es schlecht.

Andreas Oel

Erfahrenes, freundliches Team. Ich und meine Familie fühlen uns in der Hohhaus Apotheke sehr gut beraten.
Auch die Serviceleistungen sind super. Sehr zu Empfehlen ist die Kräuterwanderung.

zerfcker

Leute sind sehr nett und haben angemessene Fachkenntniss... Kartenzahlung aber leider erst a 5 Euro! Finde das mit der Kartenzahlung ist veraltet und nicht der Zeit angemessen...