Hofmarkmühle Pähl - Pähl

Adresse: Kirchstraße 1, 82396 Pähl, Deutschland.
Webseite: hofmarkmuehle.de.
Spezialitäten: Historischer Ort.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kinder­freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 5 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Hofmarkmühle Pähl

Hofmarkmühle Pähl ist ein historischer Ort von großer Bedeutung in der Stadt Pähl, Deutschland. Die Mühle befindet sich in der Kirchstraße 1, 82396 Pähl und ist ein beliebtes Ausflugsziel für Besucher, die die Geschichte und die Natur genießen möchten.

Die Hofmarkmühle bietet eine einzigartige Atmosphäre, die von der historischen Architektur und dem idyllischen Umfeld geprägt ist. Besucher können die Ruhe und Schönheit der Umgebung genießen und sich in vergangene Zeiten zurückversetzen lassen.

Ein besonderes Merkmal der Hofmarkmühle ist, dass sie einen rollstuhlgerechten Parkplatz und kinderfreundliche Einrichtungen bietet, was sie zu einem geeigneten Ziel für Familien und Gruppen macht. Die Spezialität dieses Ortes liegt in seiner historischen Bedeutung und dem Erlebnis, in die Vergangenheit einzutauchen.

Interessierte können die Hofmarkmühle unter der Telefonnummer 8808424 kontaktieren oder die offizielle Webseite hofmarkmuehle.de besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und möglicherweise einen Besuch zu planen.

Das Unternehmen hat insgesamt 5 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei 4.8 von 5 liegt. Dies spricht für die Qualität und Beliebtheit der Hofmarkmühle Pähl bei den Besuchern.

Empfehlung: Wenn Sie auf der Suche nach einem einzigartigen und historischen Ort sind, der Entspannung und kulturelle Erfahrungen bietet, dann ist die Hofmarkmühle Pähl definitiv einen Besuch wert. Kontaktieren Sie sie noch heute über ihre Webseite und tauchen Sie ein in die faszinierende Welt dieses historischen Ortes.

Bewertungen von Hofmarkmühle Pähl

Gottfried Ehrhardt

Liebevoll restauriertes Gebäude! Leider ist die Müllers Lust zur Zeit geschlossen. Das Lokal ist sehr gemütlich und hat viel interessantes aus der Vergangenheit der Mühle zu bestaunen! Im Gebäude gibt es aber auch ein kleines Italienisches Bistro das mit original italienischen Spezialitäten aufwartet! '

HONDA VFR

Tolle historische Location. Spitzen Küche von gelernten Köchen aus dem Bayerischen Hof in München. Kommen sehr gerne. Jetzt ist das kulturelle Gasthaus endlich unter Spitzen Führung. Einen Ausflug am Wochenende und Hochzeiten sind ein toller Rahmen in diesem Gasthaus. Bis zum nächsten Mal. Weiter so.

Diana Jallya

Tolles Essen und mega nettes Personal!

sabine wagner

Stefan Winter