Historische Gertruden-Apotheke - Doberlug-Kirchhain

Adresse: Hauptstraße 64, 03253 Doberlug-Kirchhain, Deutschland.
Webseite: apotheke-doberlug.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 11 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Historische Gertruden-Apotheke

Die Historische Gertruden-Apotheke ist eine renommierte Apotheke in Doberlug-Kirchhain, Deutschland. Sie befindet sich in der Hauptstraße 64 und ist unter der Telefonnummer 353222308 erreichbar. Auf ihrer Webseite apotheke-doberlug.de bietet sie eine Vielzahl von Dienstleistungen an.

Als Apotheke bietet die Historische Gertruden-Apotheke eine breite Palette von Spezialitäten an, um die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Kunden zu unterstützen. Darüber hinaus bietet sie einen Lieferdienst, die Möglichkeit zur Abholung im Geschäft sowie das Einkaufen im Geschäft an. Zusätzlich zur Lieferung am gleichen Tag verfügt die Apotheke über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Die Bezahlung ist auch mit Kreditkarten möglich.

Die Historische Gertruden-Apotheke hat eine sehr positive Online-Präsenz mit insgesamt 11 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 4.8/5, was auf die hohe Qualität der Dienstleistungen und Produkte hinweist.

Wer auf der Suche nach einer zuverlässigen Apotheke mit einem breiten Angebot an Produkten und Dienstleistungen ist, sollte die Historische Gertruden-Apotheke in Betracht ziehen. Ihre zentrale Lage in Doberlug-Kirchhain und die vielfältigen Serviceleistungen machen sie zu einer ausgezeichneten Wahl für alle Gesundheitsbedürfnisse.

Wenn Sie Wert auf eine kompetente Beratung, schnelle Lieferung und ein breites Sortiment an Gesundheitsprodukten legen, zögern Sie nicht, die Historische Gertruden-Apotheke zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite und entdecken Sie alle Vorteile, die sie Ihnen bieten kann

Bewertungen von Historische Gertruden-Apotheke

Martin Beckmann

Ich war für meine Tochter auf den Notdienst der Apotheke angewiesen. Frau Hansen hat mich trotz der späteren Stunde sehr freundlich und geduldig bedient. Leider in der heutigen Zeit nicht immer selbstverständlich. Vielen Dank!

C M

Super Apothekenfachkräfte

B. Tiedemann

Nette Betreuung. Wenn Medikamente nicht vorrätig sind werden sie bis weilen zum gleichen Tag bestellt.

Ramona Laute

Man wird immer sehr gut ?beraten und das Personal ist sehr freundlich!

Jens Rummler

Meine Hausapotheke, werde immer freundlich und kompetent bedient.

Ramona Laute

Immer sehr freundliches Personal und sehr gute Beratung!

Wolfgang Schneider

Nettes Personal