Hirsch Apotheke Neuenkirchen - Melle

Adresse: Herbkestraße 10, 49326 Melle, Deutschland.
Webseite: hirsch-apotheke-melle.de.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 13 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

Ort von Hirsch Apotheke Neuenkirchen

Die Hirsch Apotheke Neuenkirchen ist eine Apotheke mit einer langen Tradition und exzellentem Ruf in Melle, Deutschland. Sie befindet sich an einer bequemen Lage in der Herbkestraße 10, 49326 Melle, was sie zu einer idealen Option für die Anwohner und Besucher der Gegend macht.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Hirsch Apotheke Neuenkirchen ist die breite Palette an Dienstleistungen und Produkten, die sie anbietet. Neben dem Verkauf von verschreibungspflichtigen und rezeptfreien Medikamenten bietet die Apotheke auch einen bequemen Abholservice vor dem Laden und einen Lieferdienst an, was besonders für ältere oder bewegungseingeschränkte Personen sehr vorteilhaft ist. Zusätzlich können Kunden die Möglichkeit nutzen, ihre Bestellungen im Geschäft abzuholen oder die gleiche Tag Lieferung zu wählen.

Die Hirsch Apotheke Neuenkirchen ist auch rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen barrierefreien Eingang und Parkplatz. Die Apotheke akzeptiert eine Vielzahl von Zahlungsmethoden, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Laut den 13 Google My Business Bewertungen hat die Hirsch Apotheke Neuenkirchen eine durchschnittliche Bewertung von 4.9/5, was sie zu einer der besten Apotheken in der Gegend macht. Kunden haben die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals, die Vielfalt der angebotenen Produkte und Dienstleistungen sowie die Bequemlichkeit und Barrierefreiheit der Apotheke hervorgehoben.

Insgesamt ist die Hirsch Apotheke Neuenkirchen eine hervorragende Wahl für alle, die eine kompetente, serviceorientierte und bequeme Apotheke suchen. Wir können die Apotheke uneingeschränkt empfehlen und ermutigen Sie, die Webseite zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Bestellung aufzugeben.

Bewertungen von Hirsch Apotheke Neuenkirchen

Andreas A.

Sehr, sehr nett. Beste Beratung, wenn etwas nicht vorrätig ist wird es kostenfrei nach Hause geliefert. Bester Service.

Chris MumbaiCat

Mir wurde ein scheinbar zur Zeit sehr schwer zu bestellendes Medikament sofort mitgegeben. Ich war schon in mehreren Apotheken am suchen. Das nette Team hat mich wegen dem neuen Medikament noch super aufgeklärt, wie ich es am besten anwende zu meinen anderen Medikamenten! Das war echt super und ich bin begeistert. Sogar der Chef hat mich persönlich kurz begrüßt und sich mit um
Mein Anliegen gekümmert. Echt sehr sympathische Apotheke! Werde jetzt öfters dahin gehen.

Burkhard Jagusch

Sehr freundlich und sehr schön, eine gut geführte Apotheke im Dorf vor Ort zu haben.

Sven B

Was nicht da ist wird bestellt und anschließend kostenlos nach Hause gebracht.

Jo Johnson

Toller Service (kostenloser Lieferservice), sehr nette und gute Beratung ?

Karl-Heinrich Knaust

Sehr freundliche MutarbeiterInnen, die auch gerne rezeptierte Medikamente bestellen.

Udo Weber

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent in der Beratung

Miss handele

Alle sehr freundlich und eine sehr gute Beratung!