Hildegardis Apotheke - Rüdesheim am Rhein

Adresse: Kirchstraße 6B, 65385 Rüdesheim am Rhein, Deutschland.

Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 20 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Hildegardis Apotheke

Hildegardis Apotheke befindet sich in Kirchstraße 6B, 65385 Rüdesheim am Rhein, Deutschland. Diese Apotheke bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an und ist bekannt für ihren ausgezeichneten Service. Sie können die Apotheke unter der Telefonnummer 672247591 erreichen.

Zu den anderen interessanten Daten gehört unter anderem ein Lieferdienst, die Möglichkeit, im Geschäft einzukaufen, Lieferung am gleichen Tag, rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz, Akzeptanz von Debit- und Kreditkarten sowie mobile Zahlungen per NFC. Diese vielfältigen Serviceleistungen machen die Hildegardis Apotheke zu einer bequemen und zugänglichen Option für alle Kunden.

Mit einer Gesamtbewertung von 3.6/5 basierend auf 20 Bewertungen auf Google My Business, wird die Hildegardis Apotheke von ihren Kunden insgesamt positiv bewertet. Die durchschnittliche Meinung spiegelt die Zufriedenheit der Kunden mit dem Service und der Qualität der Produkte wider.

Für alle, die nach einer zuverlässigen Apotheke in Rüdesheim am Rhein suchen, ist die Hildegardis Apotheke definitiv eine gute Wahl. Mit ihrem breiten Sortiment an Spezialitäten, den vielfältigen Serviceleistungen und der positiven Kundenbewertung ist sie eine vertrauenswürdige Anlaufstelle für alle Gesundheitsbedürfnisse.

Wenn Sie also auf der Suche nach einer Apotheke sind, die nicht nur hochwertige Produkte anbietet, sondern auch einen exzellenten Service und eine angenehme Einkaufserfahrung garantiert, sollten Sie die Hildegardis Apotheke in Betracht ziehen. Besuchen Sie ihre Webseite, um weitere Informationen zu erhalten und kontaktieren Sie sie, um von ihren umfassenden Dienstleistungen zu profitieren. Ihre Gesundheit liegt ihnen am Herzen

Bewertungen von Hildegardis Apotheke

Sooder soundso

Wir sind seit 30 Jahren Kunde dort.Beim vorherigen Inhaber war alles top und er war sehr zuverlässig. Beim neuen Inhaber haben wir uns schon öfters geärgert über die Art der Bedienung. Aber gut, da kann man drüber weg sehen. Aber jetzt reicht es. Ein Rezept für ein dringend benötigtes Medikament wurde von meinem Arzt dort hin geschickt. Als ich es während der veröffentlichten Geschäftszeiten abholen wollte, war der Laden zu. Kein Schild vorhanden warum das so ist. Also habe ich versucht dort anzurufen.Kein Erfolg.Also habe ich gemailt. Keine Antwort. Heute dann der Anruf: Wir hatten geschlossen wegen Streiktag. Wieee?StreiktagDie haben einen Versorgungsauftrag! Und es ist mir Wurscht, was für ein Tag ist. Man hätte dafür sorgen sollen, daß die Versorgung anderweitig geregelt ist. Mein Rezept war ja bei der Apotheke. Auf jedem Fall ist das nun vorbei. Die Konkurrenz ist ja gleich 50 Schritte weiter.
Update: Der Inhaber hat geantwortet und vergebens versucht sich zu erklären. Dabei hat er meinen Namen genannt, den er nur von dem ihm vorliegenden Rezept kennen konnte. Damit hat er sich gänzlich disqualifiziert, denn er hat gegen die SCHWEIGEPFLICHT verstossen. Ich werde natürlich Anzeige erstatten.
PS: Löschen nutzt nichts mehr, denn Screenshot ist gemacht. Schönes WE.

Huyền Trang Nguyễn

Der Apotheker hat heute meinen 3 jährigen Sohn angeschrien weil mein Sohn dort ein paar Bonbons haben wollte und vor Freude nicht ruhig sein konnte während ich mich mit diesem Mitarbeiter unterhalten habe. Ich zittiere: "Kannst du endlich mal die Klappe halten."
Nie wieder setze ich einen Fuß dort rein ?

Update nach dem Kommentar vom Inhaber: (Dieser Mitarbeiter war wohl der Inhaber)
Inhaber ist nicht nur respektlos Kunden gegenüber, indem er mir unterstellt, ich könne mein Kind nicht erziehen, erzählt auch noch Unwahrheiten.
"Waren demolieren" meint er wohl die Bonbons die mein Sohn aus dem Regal genommen hat, die ich auch kaufen wollte.
"Mehrere Kunden" meint er wohl die eine Frau hinter mir die gesagt hat dass sie später wiederkomme.
Da ich auch viele verschiedene Produkte kaufen wollte und es anscheinend nur einen Mitarbeiter gibt, konnten Kunden nicht richtig beraten sowie bedient werden.

Hildegardis Apotheke - Rüdesheim am Rhein

Eine Kreditkartenzahlung wird auch nicht für einen Aufpreis akzeptiert. Wer kein Bargeld dabei hat muss also ohne Kauf das Geschäft verlassen.
Service an dieser Stelle: 0 Sterne

Luca Schön

Obwohl ich diesmal dort nichts gekauft habe (obwohl dies meine Stammapotheke ist), hat mich der Apotheker nett, freundlich und kompetent beraten. Kundenbindung der Extraklasse. Auf jeden Fall MEINE Apotheke.

dan moller

Sehr hilfsbereit und eine gute Beratung. Gerne wieder

Lamique Manawydan

Eine sehr gute Beratung bei Problemen und freundliche, kompetente Mitarbeiter. 🙂

Julian

Entgegen der Angaben am Mittwoch Nachmittag geschlossen. Sehr enttäuschend.

Gregori Weber

Sehr freundlich