Hickengrund-Apotheke - Burbach

Adresse: Am Kirchpl. 3, 57299 Burbach, Deutschland.
Webseite: hickengrund-apotheke.de.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 21 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Hickengrund-Apotheke

Die Hickengrund-Apotheke mit der Adresse Am Kirchpl. 3, 57299 Burbach, Deutschland ist eine Apotheke mit vielen Annehmlichkeiten für ihre Kunden. Das Team der Apotheke ist bestrebt, eine breite Palette an Arzneimitteln, Beratung und Dienstleistungen anzubieten, um den Bedürfnissen der Gemeinschaft gerecht zu werden.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Hickengrund-Apotheke ist die Möglichkeit, Medikamente vor dem Laden abzuholen, was die Zeit und Mühe der Kunden spart. Für diejenigen, die nicht in der Lage sind, die Apotheke persönlich zu besuchen, bietet die Apotheke auch einen Lieferdienst an. Kunden können ihre Bestellungen telefonisch oder über die Website aufgeben und erhalten ihre Medikamente bequem nach Hause geliefert.

Die Hickengrund-Apotheke ist rollstuhlgerecht, mit einem behindertengerechten Eingang und Parkplatz, um den Zugang für alle Kunden zu erleichtern. Die Apotheke akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC für den Komfort der Kunden.

Die Apotheke hat eine durchschnittliche Bewertung von 4/5 Sternen basierend auf 21 Google My Business-Bewertungen. Dies ist ein Beweis für die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen und die Zufriedenheit der Kunden.

Bewertungen von Hickengrund-Apotheke

Sabine

Die Apotheke meines Vertrauens,mit freundlichem und kompetentem Personal, immer bereit zu helfen.Und falls etwas nicht vorrätig ist, gibt es einen Lieferservice der die Medikamente nach Hause bringt.
100 % Weiterempfehlung !

Burkhard Schacht

Ein großes Lob an die Hickengrund-Apotheke. Alle sind immer sehr nett und zuvorkommend. Auch wird sich um schnelle und gute Abwicklung sehr bemüht.

DrAgOnDIERT H.

Super Apotheke und mega nettes und hilfsbereites Personal.Besser kenn ich es nirgends.

Dieter Mett

Ich habe seit vielen Jahren nur die besten Erfahrungen mit der Hickengrund Apotheke. Die Angestellten sowie Dr. Klindert sind freundlich, zuvorkommend und kompetent. Wenn ein Medikament einmal nicht sofort verfügbar ist, wird es sofort bestellt und auf Wunsch am selben Tag nach Hause geliefert.

FerragamoFaIcon

Eine 10er Packung Loperamid (Wirkstoff in Imodium) für sage und schreibe 4,97€ - Apothekenpreise trifft es da ganz gut

anonym Nym

Unfreundlich!! Dreister geht es nicht ! Nur dumme Sprüche kriegt man gesagt und Hilfe braucht man erst garnicht zu erwarten sind ja schließlich keine „Ärzte“ Nie wieder mehr!!! Am liebsten 0 Sterne!

Günther Mett

Ich bin mit der Hickengrund Apotheke sehr zufrieden. Kompetent, freundlich, diskret und zuverlässig.

Ich mag Maggi

Super nettes Personal, lasse mir direkt mein Elotrans nach Hause liefern. Immer pünktlich und zuvorkommend !