Herr Priv.-Doz. Dr. med. Hermann Janßen - Düren

Adresse: Roonstraße 30, 52351 Düren, Deutschland.
Webseite: krankenhaus-dueren.de.
Spezialitäten: Chirurg.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, Nimmt neue Patienten an.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Herr Priv.-Doz. Dr. med. Hermann Janßen

Herr Priv.-Doz. Dr. med. Hermann Janßen ist ein erfahrener Chirurg mit einer Adresse in der Roonstraße 30, 52351 Düren, Deutschland. Sie können ihn unter der Telefonnummer 2421301354 kontaktieren.

Auf der Website krankenhaus-dueren.de können Sie mehr über seine Arbeit und Spezialisierungen erfahren. Als Chirurg bietet Herr Priv.-Doz. Dr. med. Hermann Janßen eine breite Palette an Behandlungen an.

Das Krankenhaus ist rollstuhlgerecht, mit einem behindertengerechten Eingang, Parkplatz und WC. Es gibt auch ein WC für alle Patienten. Herr Priv.-Doz. Dr. med. Hermann Janßen nimmt neue Patienten an.

Es gibt bereits 4 Bewertungen für Herrn Priv.-Doz. Dr. med. Hermann Janßen auf Google My Business, mit einer Durchschnittsbewertung von 3/5. Obwohl es einige kritische Bewertungen gibt, scheinen viele Patienten mit seiner Arbeit zufrieden zu sein.

Wenn Sie auf der Suche nach einem erfahrenen Chirurgen sind, der Ihre Bedürfnisse versteht und eine persönliche und professionelle Betreuung bietet, ist Herr Priv.-Doz. Dr. med. Hermann Janßen eine gute Wahl. Wir empfehlen Ihnen, seine Website zu besuchen und sich über seine Spezialisierungen und Erfahrungen zu informieren. Von dort aus können Sie auch direkt Kontakt aufnehmen und einen Termin vereinbaren.

Insgesamt ist Herr Priv.-Doz. Dr. med. Hermann Janßen ein kompetenter und erfahrener Chirurg mit einer rollstuhlgerechten Praxis und einem guten Ruf. Wir empfehlen Ihnen, sich an ihn zu wenden, wenn Sie auf der Suche nach einer hochwertigen medizinischen Versorgung sind.