Hermann Hesse Apotheke Ebhausen - Ebhausen

Adresse: Nagolder Str. 66, 72224 Ebhausen, Deutschland.
Webseite: hermann-hesse-apotheke.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 15 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Hermann Hesse Apotheke Ebhausen

Die Hermann Hesse Apotheke in Ebhausen ist eine beliebte Anlaufstelle für alle, die eine kompetente und freundliche Apotheke suchen. Sie befindet sich in der Nagolder Str. 66, 72224 Ebhausen, Deutschland. Mit einer Gesamtbewertung von 4.2/5 basierend auf 15 Bewertungen auf Google My Business, hat sie sich einen guten Ruf erarbeitet.

Diese Apotheke bietet eine Vielzahl von Spezialitäten für ihre Kunden an. Darüber hinaus verfügt sie über einen Lieferservice, sodass Kunden auch bequem von zu Hause aus bestellen können. Der Laden ist rollstuhlgerecht zugänglich, was sie zu einer barrierefreien Option macht. Außerdem gibt es einen rollstuhlgerechten Parkplatz für Kunden mit Mobilitätseinschränkungen.

Die Hermann Hesse Apotheke akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und ermöglicht sogar mobile Zahlungen per NFC. Dies macht den Bezahlvorgang für die Kunden einfach und bequem. Zusätzlich bietet die Apotheke auch Lieferungen am gleichen Tag an, was besonders für dringende Medikamentenbedürfnisse hilfreich sein kann.

Für alle, die mehr über die Hermann Hesse Apotheke erfahren möchten, können sie die offizielle Webseite unter [hermann-hesse-apotheke.de](http://www.hermann-hesse-apotheke.de/) besuchen oder sie unter der Telefonnummer 745899840 kontaktieren. Die Website bietet weitere Informationen über ihre Dienstleistungen, Produkte und Öffnungszeiten.

Insgesamt ist die Hermann Hesse Apotheke eine vertrauenswürdige und zuverlässige Apotheke mit einer Vielzahl von Dienstleistungen, die auf die Bedürfnisse ihrer Kunden zugeschnitten sind. Für alle Gesundheitsfragen und Medikamentenbedürfnisse ist dies definitiv eine gute Anlaufstelle.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Apotheke sind, die qualitativ hochwertige Dienstleistungen und Produkte anbietet und gleichzeitig eine bequeme und barrierefreie Umgebung schafft, dann ist die Hermann Hesse Apotheke in Ebhausen die richtige Wahl. Besuchen Sie ihre Webseite und nehmen Sie Kontakt auf, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren und von ihrem exzellenten Kundenservice zu profitieren.

Bewertungen von Hermann Hesse Apotheke Ebhausen

Christopher Baumann

Seitdem der Ursprungsbesitzer nicht mehr da ist ist es eins super Apotheke mit mega freundlichen Mitarbeitern kann nichts schlechtes sagen weiter so

Checker

Also der Opa da drin geht ja gar nicht!!! Will für meine Tablette das doppelte abkassieren...erst nach ewigem hin und her hat er eingesehen das SEIN Preis doch falsch ist! Meine Meinung: Opa...ab in die Rente!!! Würden sich sicher die Mitarbeiterinnen auch sehr darüber freuen!

Melanie Netzel

Nette, freundliche Mitarbeiter. Sind alle immer hilfsbereit. Schöne Atmosphäre. Medikamente die bestellt werden müssen sind entweder am gleichen Tag, spätestens am nächsten Tag abholbereit. Sehr zu empfehlen.

Mann Frau

Hier werde ich als Mensch gesehen, ich darf aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen!

Alle super freundlich und wurde als Mensch behandelt.

Das ist ab sofort meine Apotheke.

Tina

Seit der Übernahme von Frau Himmelreich ist die Atmosphäre eine andere?
Es wird schön dekoriert,alle sind freundlich und nicht gestresst.

Christoph Schöttle

Räumlich sehr ansprechende und moderne Apotheke. Leider ist der Betreiber häufig mürrisch und kümmert sich nebenher um private Belange. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.

Werner Schulz

Alexander Markgraf

Frau Himmelreich sehr gute Beratung.