Helianthus Apotheke - Berlin

Adresse: Rheinstraße 27, 12161 Berlin, Deutschland.
Telefon: 3089726932.
Webseite: helianthus-apotheke-berlin.de.
Spezialitäten: Apotheke.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 25 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Helianthus Apotheke

Helianthus Apotheke ist eine Apotheke in Berlin, Deutschland, die sich in der Rheinstraße 27, 12161 befindet. Mit einer Telefonnummer von 3089726932 können Kunden einfach Kontakt aufnehmen. Die Webseite der Apotheke lautet helianthus-apotheke-berlin.de, wo weitere Informationen abgerufen werden können.

Die Helianthus Apotheke bietet eine Vielzahl von Spezialitäten im Bereich der Gesundheit und Medizin. Zu den Leistungen gehören ein Lieferdienst, die Möglichkeit der Abholung im Geschäft, Einkaufen vor Ort sowie eine Lieferung am gleichen Tag. Darüber hinaus verfügt die Apotheke über einen rollstuhlgerechten Eingang und akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten sowie mobile Zahlungen per NFC.

Mit insgesamt 25 Bewertungen auf Google My Business hat die Helianthus Apotheke eine durchschnittliche Meinung von 4.6/5. Dies zeigt die hohe Zufriedenheit der Kunden mit den angebotenen Dienstleistungen und Produkten.

Für Personen, die nach einer zuverlässigen Apotheke in Berlin suchen, ist die Helianthus Apotheke eine ausgezeichnete Wahl. Die zentrale Lage in Berlin und das breite Spektrum an Spezialitäten machen sie zu einer beliebten Anlaufstelle für Gesundheitsbedürfnisse.

Wenn Sie auf der Suche nach einer professionellen Apotheke mit exzellentem Service und qualitativ hochwertigen Produkten sind, empfiehlt es sich, die Helianthus Apotheke zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite für weitere Informationen und um von den vielfältigen Leistungen zu profitieren.

Bewertungen von Helianthus Apotheke

Helianthus Apotheke - Berlin
Vera Stefsa
5/5

Super freundliches Personal Kundenservice ist 1 A hilfsbereit alles wird sehr gut hinterfragt Betreff Medikamente und Erklärung ist bezüglich Medikamente absolut perfekt.
Egal wie lange ein Kunde Zeit braucht um es genau zu hinterfragen das Personal ist geduldig und erklärt. Hier ist noch der Kunde König und das ist einzigartig heutzutage , leider ist das bei den meisten Branchen verloren gegangen Kompetenz zuhören erklären und hilfsbereit sein. Schön das hier diese Tradition noch ganz hoch eine Rolle spielt, und es so freundliche Mitarbeiter gibt. Wo eine Wertschätzung eine große Rolle spielt ist das auch ein Resultat und Auswirkung auf die Mitarbeiter sehr schön wenn es noch Chefs gibt die sich das zu Herzen nehmen am Ende profitieren immer die Kunden davon. Dankeschön das es euch gibt ihr müsst nicht ändern ihr seit perfekt ?

Helianthus Apotheke - Berlin
N M
5/5

Die aller Beste Apothekerin und Chefin von Heliantus Apotheke! Immer sehr sehr hilfsbereit und vorkommen! Da wird man wie ein Mensch behandelt und Sie hat immer wieder Zeit für ihr Kundschaft obwohl der Laden voll ist für eine kurze Beratung! Einfach Spitze! Ich stimme zu, dass diese Apotheke die „Beste“ Apotheke in dieser Gegend ist!

Helianthus Apotheke - Berlin
Merve Gueven
1/5

An Notdiensten per Telefon nicht erreichbar… vorort sagt mir die Dame, dass ich hätte anrufen sollen, leider gehen sie nicht ans Telefon, nie wieder!!! Wozu für Notdienst eingesetzt sein, wenn man nicht erreichbar ist

Helianthus Apotheke - Berlin
Ari Ana
5/5

Meine absolute Lieblingsapotheke. Sehr kompetente Beratung und immer super freundliche Apothekerinnen.

Helianthus Apotheke - Berlin
P. M.
1/5

Leider falsche Medizin raus gegeben, bei der die Verpackung des Erwachsenen und Kinder Produktes fast identisch aussieht. Produkt wurde dann versehentlich geöffnet, weil ich nicht damit rechne, dass man inzwischen selbst bei Apothekern jeden Kauf überprüfen muss, ob man wirklich die Medizin bekommt, nach der man gefragt hat. Aufgrund dessen wurde der Umtausch leider nicht ermöglicht, auch wenn der Fehler beim Herausgeben der falschen Medizin der Apothekerin lag. Außerdem wurde beim versuchten Umtausch der Hinweis gegeben, dass das Erwachsenen Produkt einen leicht anderen Namen hat. Der Hinweis wäre beim Kauf angebracht gewesen und würde unter das Thema Beratung fallen, was hier leider vollkommen gefehlt hat. Ärgerlich und ich hoffe, das passiert nicht bei anderen wichtigeren Produkten.

Helianthus Apotheke - Berlin
Shabnam Hemmati
5/5

Die allerbeste Apotheke die wir hier in Steglitz haben. Super tolle und kompetente Bedienung und Beratung. Ich komme auf jeden Fall sehr gerne wieder, sollte ich nochmals Rat brauchen.

Helianthus Apotheke - Berlin
Fatmanur G.
5/5

Sehr nettes und hilfsbereites Personal! Habe mir hier meinen digitalen Impfnachweis beantragen lassen. Kam zügig und zuverlässig per Post.

Helianthus Apotheke - Berlin
Ina Lehmphul
5/5

Sehr freundlich und selbst bei Lieferengpässen äusserst hilfsbereit.

Go up