Heidjer-Apotheke - Hanstedt

Adresse: b. d. Kirche 30, 21271 Hanstedt, Deutschland.
Webseite: meineapotheke.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 14 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Heidjer-Apotheke

Die Heidjer-Apotheke ist eine Apotheke, die sich in der Gemeinde Hanstedt, genauer an der Adresse b. d. Kirche 30, 21271 Hanstedt, Deutschland befindet. Die Apotheke zeichnet sich durch ihre vielfältigen Angebote und Dienstleistungen aus.

Eine der Stärken der Heidjer-Apotheke ist der Lieferdienst, der es Kundinnen ermöglicht, ihre Medikamente bequem nach Hause geliefert zu bekommen. Für alle, die lieber persönlich einkaufen möchten, bietet die Apotheke die Möglichkeit der Abholung im Geschäft an. Zudem können Kundinnen vor Ort einkaufen und von der kompetenten Beratung der Apothekenmitarbeiterinnen profitieren.

Ein weiterer Vorteil der Heidjer-Apotheke ist die gleich tagssame Lieferung. Kundinnen, die ihre Medikamente schnell benötigen, können sich darauf verlassen, dass ihre Bestellung noch am selben Tag geliefert wird. Die Apotheke ist zudem rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen barrierefreien Eingang und Parkplatz. Auch bei der Bezahlung bietet die Heidjer-Apotheke zahlreiche Möglichkeiten an, wie beispielsweise Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC und weitere.

Laut Google My Business hat die Heidjer-Apotheke bisher 14 Bewertungen erhalten und weist eine Durchschnittsbewertung von 4.5/5 auf. Kund*innen heben in ihren Bewertungen besonders die freundliche und kompetente Beratung hervor, sowie die schnelle Lieferung und die einfache Abwicklung.

Bewertungen von Heidjer-Apotheke

Joern Drost

In unserem Urlaub mußten wir die Apotheke der Kollegin aufsuchen. Dort erlebten wir in einer angenehmen Atmosphäre ein freundliches, kompetentes Team. Uns wurde sofort geholfen und wir konnten unsere Zeit in der Heide weiterhin genießen. Tolles Team, gute Apotheke - weiter so!

B. H.

Bestelle Rezepte immer vor, dass klappt wunderbar. Nettes kompetentes Team. Gepflegter Laden.

Ulf

Nette Apotheke mit gutem Service. Man kann sich hier seine Medikamente online vorbestellen um doppelte Wege zu vermeiden. Danke

Rico Schnoor

Unfreundlich, reagieren nicht auf Guten Tag und Auf Wiedersehen.

Olav Diekmann

Ausführliche, kompetente Beratung.