Heide Apotheke - Kirchdorf

Adresse: Lange Str. 15, 27245 Kirchdorf, Deutschland.
Webseite: heide-apotheke-kirchdorf.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 17 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Heide Apotheke

Heide Apotheke ist eine Apotheke in Kirchdorf, Deutschland, die sich in der Lange Str. 15 befindet. Mit einer langen Tradition in der Bereitstellung von Gesundheitsdienstleistungen für die Gemeinde hat sich die Heide Apotheke als vertrauenswürdige Anlaufstelle für alle Apothekenbedürfnisse etabliert.

Die Apotheke bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen. Darüber hinaus bietet sie einen Lieferdienst, die Möglichkeit, im Geschäft einzukaufen, eine Lieferung am gleichen Tag sowie rollstuhlgerechte Einrichtungen wie einen Eingang und Parkplatz. Kunden können auch mit Kreditkarten bezahlen, was den Einkauf bequemer macht.

Heide Apotheke ist unter der Telefonnummer 427393130 erreichbar. Weitere Informationen finden Sie auf ihrer Webseite unter heide-apotheke-kirchdorf.de. Auf Google My Business hat das Unternehmen insgesamt 17 Bewertungen erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.2/5.

Für Personen, die nach einer zuverlässigen Apotheke in der Gegend suchen, ist die Heide Apotheke eine ausgezeichnete Wahl. Mit ihrem breiten Angebot an Spezialitäten, dem bequemen Lieferdienst und der rollstuhlgerechten Einrichtung ist sie gut auf die Bedürfnisse verschiedener Kunden eingestellt.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Apotheke sind, die Komfort, Vielfalt und Fachkompetenz bietet, zögern Sie nicht, die Heide Apotheke zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren und vereinbaren Sie einen Besuch, um von ihrem erstklassigen Service zu profitieren.

Bewertungen von Heide Apotheke

Mina L

Sehr enttäuscht. Apothekennotdienst und dann wimmeln die einen noch ab. Da sagt man mir Tatsache als ich Anrief wegen eines Fieberthermometers ob die eins da hätten was für Stirn oder Ohr ist, das ich doch bis zum Morgen warten sollte obwohl mein Kind 8 Monate sich glühend heiß anfühlt. Ich erklärte auch das sie sich nicht mit dem normalen Fieberthermometer messen lassen will und sich wehrt.

Jörg Friese

Also da muss ich wirklich sehr lachen Positiv? Nun mein Lebensgefährte hat Einschränkungen wie dort mit ihm umgegangen wird ist ohne Worte ! Zudem kümmert er sich noch um 2 Senioren nur Mal so am Rande , er ist Allergiker was dort schon abgelaufen ist das zweifelt aller Worte !

Carolina Iwancewicz

Unfreundlicher und patziger Kerl. Als ich mit Karte zahlen wollte, sagte er zu mir: unglaublich, dass man heutzutage keine 5 € in der Tasche hat. Dann verbieten sie von vornherein Kartenzahlung.

Ute Schrõder

Ihr seid die Besten.... Jeder der hier etwas zu meckern hat der hat leider für mich nicht alle Tassen im Schrank

Ingo Grützmacher

5sterne sagen alles

Tamara Kronschnabel

Gute fachliche beratende PTA die wirklich schon oft den Arzt ersetzen ,da viele Medikamente eh nicht mehr von der Krankenkasse übernommen werden braucht man bei geringen Wehwehchen nicht mehr beim Doc Stundenlang ausharren .

Denise Urbscheit

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Die mich bislang auch bei Fragen immer gut beraten haben. Meine absolute Stamm-Apotheke 🙂

Sabrina Hennig

Nettes und freundliches Personal.