HaideBücherei - Holzhausen an der Haide

Adresse: Nicolaus-August-Otto-Str. 1, 56357 Holzhausen an der Haide, Deutschland.
Webseite: gemeinde-holzhausen.de.
Spezialitäten: Bibliothek.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von HaideBücherei

Die HaideBücherei ist eine Bibliothek, die sich in Holzhausen an der Haide, Deutschland, befindet. Genauer gesagt in der Nicolaus-August-Otto-Str. 1, 56357 Holzhausen an der Haide. Dieses Unternehmen ist spezialisiert auf Bereitstellung von Büchern und Medien für alle Altersgruppen. Es ist ein wunderbarer Ort, um sich in Ruhe hinzusetzen und in eine spannende Geschichte einzutauchen oder sich beruflich weiterzubilden.

Eine der herausragenden Eigenschaften der HaideBücherei ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, welcher den Zugang für Menschen mit eingeschränkter Mobilität erleichtert. Die Bibliothek ist bestrebt, ihren Service so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen.

Die HaideBücherei hat momentan eine hervorragende durchschnittliche Bewertung von 5/5, was auf die hohe Qualität des Services und der angebotenen Medien hinweist. Kunden, die die Bibliothek genutzt haben, haben positive Erfahrungen gemacht und dies durch ihre Bewertungen zum Ausdruck gebracht.

Es gibt eine Bewertung auf Google My Business, was für ein kleineres Unternehmen wie die HaideBücherei sehr bemerkenswert ist und zeigt, wie wichtig die Bibliothek für die Gemeinschaft ist. Das Team der HaideBücherei arbeitet hart daran, ihren Nutzern den bestmöglichen Service zu bieten und die angebotenen Medien aktuell zu halten.

Wenn Sie weitere Informationen über die HaideBücherei benötigen, besuchen Sie gerne ihre Website unter gemeinde-holzhausen.de oder rufen Sie sie unter der Telefonnummer 67729186336 an. Die Mitarbeiter der Bibliothek sind sehr hilfsbereit und beantworten gerne Ihre Fragen.

Unsere Empfehlung: Wir ermutigen Sie, die HaideBücherei zu besuchen und sich selbst von ihrem Angebot und Service zu überzeugen. Egal, ob Sie auf der Suche nach Unterhaltung sind, sich weiterbilden möchten oder einfach nur einen ruhigen Ort zum Lesen suchen - die HaideBücherei ist eine hervorragende Wahl. Kontaktieren Sie sie noch heute und werden Sie Teil dieser großartigen Gemeinschaft