Gut Deinster Mühle - Deinste

Adresse: Im Mühlenfeld 30, 21717 Deinste, Deutschland.
Webseite: deinster-muehle.de.
Spezialitäten: Hotel, Kongresszentrum, Sitzungszimmer, Restaurant.
Andere interessante Daten: LGBTQ+-freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 149 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Gut Deinster Mühle

Du bist auf der Suche nach einem besonderen Ort für eine Veranstaltung, einen Ausflug oder einen Aufenthalt in der Nähe von Deinste, Deutschland Dann solltest du die Gut Deinster Mühle in Betracht ziehen.

Die Gut Deinster Mühle ist ein beeindruckendes Anwesen, das sich in einer idyllischen Lage befindet. Das Gelände umfasst ein Hotel, ein Kongresszentrum, Sitzungszimmer und ein Restaurant. Die Einrichtungen sind modern und komfortabel, und das Personal ist bekannt für seine herzliche Gastfreundschaft und sein Engagement für hervorragenden Service.

Das Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmern und Suiten, die alle mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Die Gäste können zwischen Standard- und Deluxe-Zimmern wählen, die alle mit kostenfreiem WLAN, Flachbild-TV und einem eigenen Bad ausgestattet sind.

Das Kongresszentrum und die Sitzungszimmer sind ideal für Geschäftstreffen, Konferenzen und Veranstaltungen jeder Größe. Sie sind mit der neuesten Technologie ausgestattet und bieten Platz für bis zu 350 Personen.

Das Restaurant der Gut Deinster Mühle ist ein weiteres Highlight des Anwesens. Hier können die Gäste eine Vielzahl von regionalen und internationalen Gerichten genießen, die frisch aus lokalen Zutaten zubereitet werden. Das Restaurant verfügt über eine gemütliche Atmosphäre und bietet einen herrlichen Blick auf die umliegende Landschaft.

Ein weiterer Vorteil der Gut Deinster Mühle ist ihre LGBTQ+-Freundlichkeit. Das Anwesen heißt alle Gäste unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung oder Geschlechtsidentität willkommen.

Die Gut Deinster Mühle hat insgesamt 149 Bewertungen auf Google My Business mit einer Durchschnittsbewertung von 4.3/5. Die Gäste heben die Freundlichkeit des Personals, die hervorragende Küche und die komfortablen Zimmer hervor.

Bewertungen von Gut Deinster Mühle

Kathrin

Zimmer waren hell und sauber.
Jedoch bei offenen Jalousien vom Speisesaal komplett einsehbar , was natürlich nicht so schön war. Und den Blick auf die Aktuelle Baustelle fanden wir auch nicht so schön, aber ist ja nicht für lange Dauer.
Leider waren die Zimmer auch sehr, sehr hellhörig .

Frühstück war okay.

Positiv fanden wir den Wasserspender im Eingangsbereich und auch dass warme Getränke den ganzen Tag zugänglich waren.

Auch der Zugang zum Hotel gestaltet sich Nachts einfach.

Trotz alledem würden wir wieder buchen.

Kerstin Bütepage

Wir waren zur Gartenmesse Deinste und sind sehr enttäuscht. Für das bisschen was dort an Ausstellern geboten wurde, ist der Eintritt viel zu teuer. Die Preise der Anbieter empfinde ich als völlig überzogen.
Wir besuchen viele Gartenausstellungen, kennen die Preise und das was uns dort dieses Jahr erwartet hat war teilweise unverschämt. Keinen weiteren Besuch mehr wert.
Die Deinster Mühle mit ihrem Gelände ist nett angelegt, zum Kaffee und Kuchen zu empfehlen.

Renate Mueller

Wir haben sehr gut gegessen. Schöne Blumen für unseren Garten gefunden. Es sind immer Mal besondere dabei. An Dekoration hat es auch nicht gefehlt und für die Hunde wurde auch ein großes Angebot bereit gehalten. Wir kommen gerne wieder.

Gerlinde Morgenthal

Es war eine interessante Erfahrung, aber 9 Euro Eintritt pro Person plus 2,50 Euro Parkgebühr fand ich schon zuviel. Die Preise der Produkte sind angemessen. Und am besten hat mir die Hundeecke mit den vielen Trinkschalen gefallen.

Enevold Runge

Wir haben heute die Austellung LEBENSART-Garten, Wohnen und Lifestyle besucht. Eine schöne Austellung ? und haben dort ein paar nette Stunden verbracht.
Nachteil:
Leider ? kostete es 9, 00 € Eintritt, zusätzlich Parkgebühren in Höhe von 2,50 € ?. Allerdings weiß ich nicht was damit abgedeckt werden muß.

Michael W

Ein kleines, eher einfaches Hotel, das aber die Bedürfnisse für einen kurzen Golfurlaub voll erfüllt. Der Platz ist absolut lohnenswert für alle HCP Klassen und kann gut auch mehrfach gespielt werden. Im Arrangement war ein Dreigang-Menü enthalten, dass ausgesprochen schmackhaft und überreichlich war. Fischliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten und die meisten Produkte stammen aus eigener Produktion.||||Nichts für einen Wellnessurlaub oder Liebhaber einer Sterneküche, aber wer einen schönen Platz spielen und sich anschließend mit regionalen Speisen verwöhnen lassen will, ist hier richtig. Es war ganz sicher nicht mein letzter Besuch dort und ist auch mit kleinen Gruppen zu empfehlen.

Benno H

für einen Golf- oder Angelausflug ein ideales Hotel, sehr ruhig gelegen, sehr schöne Zimmer, ruhig, die Betten könnten etwas weicher sein, vielleicht mal Topper draulegen.||Ein prima Frühstück, für jeden etwas dabei und reichliche Auswahl, zum Gasthof nur 5 Min. Für Golfer gibt es preiswerte Angebote für den Hauseigenen Golfplatz. Super Service, hier fühlt man sich wohl und wird rundum betreut.

ekiehenalg

Das Hotel hat uns gut gefallen, besonders weil das Personal sehr bemüht war und es einen Kaffeeautomat zur freien Verfügung gab. Das Frühstück ist auch besonders gut und drum herum jede Menge Natur, hier kann man ausspannen! Da die Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind ein Stern Abzug, man sagte uns allerdings an der Rezeption dass eine Renovierung ansteht- gut so!