Grundschule Nordleda - Nordleda

Adresse: Otterndorfer Str. 1, 21765 Nordleda, Deutschland.
Webseite: schule-neuenkirchen.de.
Spezialitäten: Grundschule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Grundschule Nordleda

Die Grundschule Nordleda ist eine Schule, die sich in der Gemeinde Nordleda in der Otterndorfer Str. 1, 21765 Nordleda, Deutschland, befindet. Die Schule ist unter der Telefonnummer 4758400 erreichbar und hat eine eigene Website unter schule-neuenkirchen.de.

Die Grundschule Nordleda ist eine grundlegende Bildungseinrichtung für Schülerinnen und Schüler. Die Schule ist für ihren Einsatz im Bereich der Grundschulbildung bekannt. Des Weiteren verfügt die Schule über eine barrierefreien Eingang und Parkplatz, was sie zu einer inklusiven Bildungseinrichtung macht.

Es ist wichtig zu beachten, dass es derzeit keine verfügbaren Bewertungen für die Grundschule Nordleda auf Google My Business gibt. Die durchschnittliche Bewertung der Schule beträgt daher 0/5.

Einige der Merkmale der Grundschule Nordleda sind:

Barrierefreier Eingang und Parkplatz
Adresse: Otterndorfer Str. 1, 21765 Nordleda, Deutschland.
* Webseite: schule-neuenkirchen.de.

Für Personen, die Informationen über die Grundschule Nordleda suchen, ist es empfehlenswert, sich die Website der Schule anzusehen, um weitere Einzelheiten zu erfahren. Die Website bietet Informationen zu den Lehrplänen, den Lehrkräften und den Aktivitäten der Schule.