Grundschule Basdahl - Basdahl

Adresse: Bremerhavener Str. 2, 27432 Basdahl, Deutschland.
Webseite: basdahl.de.
Spezialitäten: Grundschule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Grundschule Basdahl

Die Grundschule Basdahl ist eine Bildungseinrichtung, die Kinder in ihrer frühen Schulzeit begleitet und fördert. Sie befindet sich in der Bremerhavener Str. 2, 27432 Basdahl, Deutschland. Die Schule ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen entsprechenden Parkplatz.

Die Grundschule Basdahl bietet eine solide Grundbildung für Schülerinnen und Schüler. Die Schule ist bekannt für ihr Engagement in der Bildung und Entwicklung von Kindern. Das Personal ist bestrebt, eine positive und unterstützende Lernumgebung zu schaffen, die es den Schülern ermöglicht, ihre Fähigkeiten zu entdecken und ihr Potenzial zu entfalten.

Eine weitere Spezialität der Grundschule Basdahl ist das individuelle Fördern und Fordern der Schüler. Dabei wird auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten jedes Kindes eingegangen, um sicherzustellen, dass jedes Kind auf seinem eigenen Niveau gefördert wird.

Die Grundschule Basdahl ist ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde Basdahl und ist gut in die Gemeinde integriert. Die Schule arbeitet eng mit den Eltern und der Gemeinde zusammen, um sicherzustellen, dass die Schüler die bestmögliche Bildung erhalten.

Die Grundschule Basdahl verfügt über eine eigene Website, auf der weitere Informationen über die Schule, das Personal, die Anmeldung und andere wichtige Informationen zu finden sind. Die Website-Adresse lautet basdahl.de.

Es ist erwähnenswert, dass es derzeit keine verfügbaren Bewertungen für die Grundschule Basdahl auf Google My Business gibt. Daher kann keine durchschnittliche Bewertung bereitgestellt werden.