Grenzland-Apotheke - Herzogenrath

Adresse: Kirchrather Str. 65, 52134 Herzogenrath, Deutschland.
Telefon: 240661902.
Webseite: grenzland-apotheke.de.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Termin erforderlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 28 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Grenzland-Apotheke

Die Grenzland-Apotheke ist eine Apotheke, die sich in der Kirchrather Str. 65, 52134 Herzogenrath, Deutschland befindet. Die Apotheke ist spezialisiert auf verschiedene Arten von Medikamenten und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Grenzland-Apotheke ist die Möglichkeit, Medikamente vor dem Laden abzuholen oder einen Lieferservice zu nutzen. Die Abholung im Geschäft und die Lieferung am gleichen Tag sind ebenfalls verfügbar. Die Apotheke ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Es ist jedoch erforderlich, einen Termin zu vereinbaren, um die Apotheke zu besuchen.

Die Grenzland-Apotheke akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Des Weiteren werden Kreditkarten als Zahlungsmittel akzeptiert.

Laut Google My Business hat die Grenzland-Apotheke 28 Bewertungen und eine durchschnittliche Bewertung von 4.1/5. Dies zeigt, dass die Kunden mit der Qualität der Produkte und Dienstleistungen der Apotheke zufrieden sind.

Es wird empfohlen, die Website der Grenzland-Apotheke zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und um einen Termin zu vereinbaren. Die Website enthält Informationen zu den Öffnungszeiten, den angebotenen Medikamenten und Dienstleistungen sowie Kontaktinformationen.