Gravelaar Reisen - Haren (Ems)

Adresse: Zeissstraße 10, 49733 Haren (Ems), Deutschland.
Telefon: 5932500360.
Webseite: gravelaar-reisen.de
Spezialitäten: Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 28 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Gravelaar Reisen

Gravelaar Reisen Zeissstraße 10, 49733 Haren (Ems), Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Gravelaar Reisen

  • Montag: 09:00–16:30
  • Dienstag: 09:00–16:30
  • Mittwoch: 09:00–16:30
  • Donnerstag: 09:00–16:30
  • Freitag: 09:00–16:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Gravelaar Reisen: Un Experiencia de Viaje Relajante y Eficiente

Ubicada en Zeissstraße 10, 49733 Haren (Ems), Deutschland, Gravelaar Reisen es un proveedor de servicios de viajes que ofrece experiencias de viaje tranquilas y organizadas. Con más de 28 bajo de 5 estrellas en Google My Business, este empresa ha demostrado su compromiso con la satisfacción de sus clientes.

Spezialitäten: Reisebüro

Gravelaar Reisen se especializa en ofrecer servicios de viajes personalizados, asegurando que cada viaje sea único y acorde a las necesidades de cada cliente. Su equipo de expertos está siempre dispuesto a asesorar y planificar el viaje perfecto, desde la elección del destino hasta la reserva de alojamiento y transporte.

Dirección y Accesibilidad

Para los viajeros con discapacidad, Gravelaar Reisen ofrece un ingreso y parqueo para sillas de ruedas, garantizando una experiencia de viaje cómoda y sin obstáculos. La empresa también es consciente de la importancia de la accesibilidad y está comprometida con la inclusión de todos los clientes en sus ofertas.

Información de Contacto

Para obtener más información sobre Gravelaar Reisen y planificar su próximo viaje, pueden contactarlos por teléfono o visitar su sitio web en gravelaar-reisen.de.

Direcciones de viaje

Una vez que hayas decidido trabajar con Gravelaar Reisen, no dudes en contactarlos para obtener más información sobre sus ofertas especiales y paquetes de viaje, algunos de los cuales están diseñados específicamente para grupos de amigos, familias o personas solitarias.

Recomendación final

En resumen, Gravelaar Reisen es un proveedor de servicios de viajes que ofrece experiencias de viaje relajantes y eficientes, con un enfoque en la satisfacción del cliente y la accesibilidad. Si estás buscando planificar un viaje inolvidable, no dudes en contactar a Gravelaar Reisen a través de su sitio web y aprovecha al máximo tus viajes con esta empresa. Esperamos que disfrutes de tu próximo viaje

👍 Bewertungen von Gravelaar Reisen

Gravelaar Reisen - Haren (Ems)
Eugen R.
4/5

Unsere Tour von Twist nach GE und zurück war alles in allem sehr entspannt. Der Busfahrer, obwohl ein junger Mann, fuhr sehr routiniert und völligunaufgeregt, war sehr gut.
Der Bus war für unsere Zwecke genau richtig. Kleiner Tipp, bei Touren mit Fanclubs bitte immer zwei, drei Eimer oder andere Behälter für anfallenden Müll (Kronkorken, o.ä.) an Bord haben.

Gravelaar Reisen - Haren (Ems)
P E.
1/5

Leider absolut nicht weiterzuempfehlen!
Wir hatten einen Bus für ca. 40 Personen geordert.
Unsere Abfahrt sollte um 15 Uhr beginnen , relativ kurzfristig bekamen wir dann die Info seitens des Unternehmens:
Aus organisatorischen Gründen würde unsere Fahrt erst gegen 15:30 beginnen können.
- Ok soweit so gut. Für uns akzeptabel.
Abgemacht und unterschrieben war , dass die Rückfahrt um 01:30 Uhr beginnen sollte.

Auf der Hinfahrt machte der , sagen wir mal eher unfreundliche Fahrer, uns mehr als deutlich und im schroffen Ton zu verstehen , dass ihm das völlig egal wäre, was vorher abgemacht wurde er würde um 23:30 (!) losfahren- wer nicht da ist hätte Pech.
Daraufhin kontaktierten wir auf dem Hinweg unserer Reise telefonisch das Unternehmen . Auch hier kommen sofort unfreundlich , schon bald freche Aussagen an Telefon.
Auch der Hinweis , dass wir die unterschriebene Bestätigungsmail mit der Uhrzeit 01:30 Uhr vor uns liegen haben wurde rigoros Ignoriert und gesagt:
Ist nicht mein Problem , hat jemand anderes gemacht , entweder seit ihr zu 23:30 vor Ort oder der Bus fährt ohne euch ! Und legte auf.

Selbst wenn ein Fehler aufgetreten ist, war man in keinster Weise kompromissbereit und durchweg unfreundlich.
Leider mussten wir das Konzert eher verlassen , da wir sonst (wie angedroht) nicht ohne Bus nach Haus gekommen wären .
Selbstverständlich mussten wir natürlich bereits den vollen Preis im Voraus zahlen.
Unverschämt, unfreundlich und 0% Gesprächsbereit!

Hut ab 👍🏻

Gravelaar Reisen - Haren (Ems)
Undine S.
5/5

Wir hatten eine Woche lang das Vergnügen, mit einem Bus dieses Unternehmens an die Riviera und Côte d‘Azur zu reisen - mit Kindern! Das war das erste Busunternehmen, das pünktlich am Abreisetag da war! Exzellent beim Packen von Gepäck und Instrumenten unserer 45- Personen- Gruppe!
Sehr nett im Umgang mit uns und den beiden Reiseleitern sowie den Kindern ( 10-14).
Besonders auch bei den Nachtfahrten fühlt man sich sehr sicher und exzellent chauffiert. Wir würden dieses Busunternehmen ausdrücklich empfehlen und hoffen, es klappt noch einmal mit einer Tour mit uns!😃👌🏻👍🏼

Gravelaar Reisen - Haren (Ems)
Kathrin J.
5/5

Wir bedanken uns sehr bei Fahrer Ulli. Wir fühlten uns sicher kutschiert von Berlin bis Hamburg, durch die Lüneburger Heide. Seine umsichtige Fahrweise, seine stets freundliche Art im Umgang mit unseren Schülerinnen und Schülern machte uns das Reisen sehr angenehm.

Gravelaar Reisen - Haren (Ems)
Kack3batz
5/5

Auf Youtube sieht man in dem Video Katastrophaler Defekt - Bikepacking Abenteuer Kirgistan - Folge 4 bei Minute 1:57 einen Eurer Busse in Kirgistan 🙂

Gravelaar Reisen - Haren (Ems)
Yannic T.
2/5

Solch eine Erfahrung habe ich bisher noch nie in meinem Leben gemacht. Vorweggenommen:
Der Bus war sauber, verkehrstüchtig und ich habe mich immer sicher gefühlt. Auch der 2. Busfahrer war freundlich. Deswegen auch 2 Sterne (an dieser Stelle liebe Grüße Ulli, ich schreibe die Rezension nicht wegen dir)
Auch wir sind mit Herrn Gravelaar persönlich gefahren und leider haben wir die Erfahrungen der Anderen hier teilen müssen. Wir sind mit Alpetours an die Côte d’Azur gefahren und haben das Busunternehmen Gravelaarreisen zugeteilt bekommen. Der Bus kam 40 Minuten zu spät, worüber sich niemand beschwerte. Wir fuhren Nachts, weswegen Herr Gravelaar selbstverständlich verlangte, das alle Musikboxen im Kofferraum blieben. Was jedoch nicht ernstgenommen wurde. Deswegen wurde er nach kurzer Zeit schon sehr sauer und haute die ersten Beleidigungen und Androhungen raus. Das Größte Problem auf der gesamten Hin- und Rückfahrt waren die Toiletten. Da einige Passagiere bereits nach einer Stunde auf die Toilette wollten, hat er ihnen dies versagt und ist 30 Minuten weitergefahren. Währenddessen war die Not bei einem Jungen so groß, das er sich in eine Flasche erleichterte. An der Raststätte wollte Herr Gravelaar diesen Passagieren die Weiterfahrt untersagen, da sie ihm zu stark alkoholisiert waren. Er meinte er hätte sowas in 35 Jahren nicht erlebt und beschimpfte sie. Er setzte sie letztendlich nach vorne. Die Fahrt verlief mit einer weiteren Toilettenpause bis an den Bodensee. Dort wurde getankt und es wurde den Leuten untersagt auf Toilette zu gehen, obwohl wir seit mehr als 1,5 Stunden unterwegs waren. Der Bus hatte eine Toilette welche wir nicht nutzen durften. Der Grund wurde uns nie mitgeteilt. Die nächste Toilettenpause war nach insgesamt 6 Stunden an der Italienischen Grenze. Ich finde das eine solch lange Zeit unvertretbar ist. Viele haben aus Angst aufgehört zu trinken. In Italien rastete Herr Gravelaar im Bus aus, und untersagte allen an einer Raststätte die Weiterfahrt, da jemand eine schlechte Rezession bei Alpe Tours geschrieben hatte und er nicht weiterfuhr bis sich der jenige meldet. Herr Gravelar meinte das er Personen (er nutzte andere Wörter) nicht weiter befördern will und fragte mich persönlich warum wir solche Leute in unserer Klasse hatten und ob dies normal sei. Er ging mit dem Verfasser hinter den Bus und erklärte das Rezensionen eine Art von Beleidigung wären und nicht sein müssten. Danach fuhren wir mit allen weiter.

An dieser Stelle: Ich mobbe Sie nicht Herr Gravelaar, wir haben gute Gespräche als Privatperson mit mir geführt, das halte ich Ihnen zugute, deswegen 2 Sterne. Aber als Chef und Busfahrer haben Sie für mich versagt. Das ist kein Mobbing sondern freie Meinungsäußerung.

Ich finde sein Verhalten unverständlich und auf der Rückfahrt sind wir wissentlich 3Stunden in einen Stau gefahren wobei ein Mädchen auf Toilette musste, die weinend ihre Not bei Herrn Gravelaar geschildet hat und nur nach mehrmaliger Bitte der Anderen auf Toilette durfte. An der Schweizer Grenze ist eine Person dann auf Raststättentoilette gegangen und wurde von Herrn Gravelaar angehupt und angepöbelt das dies doch unverständlich sei. Plötzlich durfte jeder die Bustoilette nehmen und wir machten 10 Minuten später eine Toilettenpause. Mir ist sein Verhalten unerklärlich, man konnte zwischendurch auch gute Gespräche mit ihm führen, aber das macht sein Verhalten nicht wieder gut.

Gravelaar Reisen - Haren (Ems)
Heidi B.
4/5

Korsika-Sardinien, war eine anstrengende, aber sehr schöne Reise. Der Bus war modern und bequem. Unser Busfahrer Leif war sehr nett, ein sicherer Busfahrer und wir fühlten uns gut und sicher aufgehoben. Ich würde mich freuen ihn bei meiner nächsten Reise wieder als Busfahrer zu haben.

Gravelaar Reisen - Haren (Ems)
helga E.
4/5

Am 5.08.2018 traten wir unsere Reise "Rund um die Ostsee" an, die wir bei Trendtours gebucht hatten. Mit Gravelaar.-Reisen hatten wir schon auf einer anderen Reise gute Erfahrungen gemacht und so war es dann auch. Platzreservierung klappte DANK Frau Schmidt und wir freuten uns Ulli unseren Busfahrer wiederzusehen. Top fanden wir es, das während dieser Reise ein zusätzlicher Reiseleiter von Trendtours eingesetzt wurde. Jan und Ulli waren ein Super-Team und meisterten jede Situation. Jan versorgte uns nicht nur mit Getränke, Würstchen...sondern jedes Land wurde erstmal mit der Nationalhymne angekündigt, bevor dann die Informationen folgten. Auch beim Einchecken im Hotel war Jan uns eine große Hilfe. Er besorgte die Schlüsselkarten und währenddessen lud UIlli unsere Koffer aus. Die Rundreise war eine Stippvisite zu den Ländern und Städten und die Reiseführer brachten uns druch ihre Erklärungen das Land und die Städte näher. Hotels waren gut. Nur im Pirita-Spar-Hotel gab es keine warmen Duschen und die Zimmer waren nicht so gepflegt wie in den anderen Hotels. Aber das Frühstück im 5.Stock mit Blick auf die Ostsee entschädigte uns.Es war eine wunderschöne Reise mit netten Leuten, interessante Städte, Landschaften, schönen Hotels und den netten Busfahrer Ulli und unseren charmanten Reisebegleiter Jan. Meinetwegen hätte die Reise und das Laben aus dem Koffer noch weitergehen können

Go up