Glonntal-Apotheke - Vierkirchen

Adresse: Schloßstraße 24, 85256 Vierkirchen, Deutschland.
Webseite: meineapotheke.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 13 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Glonntal-Apotheke

Glonntal-Apotheke ist eine Apotheke mit der Adresse Schloßstraße 24, 85256 Vierkirchen, Deutschland.

Die Apotheke ist für ihre Spezialitäten bekannt und bietet eine große Auswahl an Medikamenten und Arzneimitteln. Auf der Webseite können Sie bequem das gesamte Angebot einsehen.

Das Team der Glonntal-Apotheke ist für seine Kunden immer erreichbar. Sie können die Apotheke unter der Nummer 813992840 während der Geschäftszeiten erreichen.

Bei der Glonntal-Apotheke können Sie die Medikamente auch bequem nach Hause liefern lassen oder sie für eine Abholung im Geschäft vorbereiten lassen. Das Geschäft ist barrierefrei und bietet einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz.

Die Glonntal-Apotheke bietet eine breite Palette an Zahlungsmöglichkeiten an, darunter Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Laut Bewertungen auf Google My Business hat das Unternehmen eine durchschnittliche Meinung von 4.5/5.

Sehr kompetent und freundlich - FalKon.