Glasow-Apotheke - Berlin

Adresse: Hermannstraße 144, 12051 Berlin, Deutschland.
Webseite: glasow-apotheke-berlin.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 32 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Glasow-Apotheke

Die Glasow-Apotheke ist eine Apotheke, die sich in der Hermannstraße 144, 12051 Berlin, Deutschland, befindet. Die Apotheke ist bekannt für ihre kompetente Beratung und breites Sortiment an Medikamenten und Gesundheitsprodukten. Sie ist bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang.

Eine der Stärken der Glasow-Apotheke ist ihr Lieferdienst. Wenn Sie Ihre Medikamente nicht persönlich abholen können, bietet die Apotheke einen Lieferservice an, bei dem Ihre Bestellung noch am selben Tag zu Ihnen nach Hause geliefert wird. Zudem akzeptiert die Apotheke verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Die Glasow-Apotheke hat 32 Bewertungen auf Google My Business, von denen die meisten positiv sind. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.1/5, was auf die hohe Zufriedenheit der Kunden hinweist. Viele Bewertungen heben die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals hervor, sowie die bequeme Lage und das gute Angebot der Apotheke.

Wenn Sie auf der Suche nach einer verlässlichen Apotheke in Berlin sind, ist die Glasow-Apotheke eine hervorragende Wahl. Mit ihrem breiten Sortiment, kompetenten Personal und bequemen Serviceleistungen wie Lieferdienst und rollstuhlgerechtem Eingang ist die Apotheke eine attraktive Option für alle, die auf der Suche nach einer Apotheke sind, die ihren Bedürfnissen gerecht wird. Wir empfehlen, die Webseite der Glasow-Apotheke zu besuchen, um mehr über die Apotheke und ihre Leistungen zu erfahren und sich über das Angebot zu informieren.