Genius-Apotheke - Hilders

Adresse: Kirchstraße 9, 36115 Hilders, Deutschland.
Telefon: 668196060.
Webseite: genius-apotheke.de.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Genius-Apotheke

Bewertungen von Genius-Apotheke

Matthias Köhler

Immer freundlich, kompetent und sehr gute Beratungen die man als Kunde in der Genius Apotheke in Hilders bekommt. Seit Jahren sehr guter Kundenservice. Bei Bedarf oder Notwendigkeit wird auch direkt nach Hause geliefert. Empfehle ich gerne!

Christopher Raatz

Unfreundlich, inkompetent. Gibt frei verkäufliche Arznei nicht heraus.

Editiert nach Antwort vom Inhaber:

Meiner Frau war es aufgrund diverser Gründe nicht möglich selbst vor Ort zu erscheinen. Das habe ich Ihnen erklärt. Darauf nahmen Sie keine Rücksicht.

Und wie naiv sollte ich sein, meine eigene Verantwortung abzugeben und mich von Ihnen "beraten" zu lassen?

Bei einem frei verkäuflichen Produkt haben Sie nicht zu "entscheiden" wer es erwerben darf und wer nicht.

Sie haben nur dafür gesorgt das wir einen stressigeren Tag hatten und zu einer andere Apotheke fahren mussten.

Wenn sie pharmazeutische Kompetenz an den Tag legen wollen, informieren Sie sich in Ihrer Freizeit mal umfassend über pharmazeutische Produkte, Firmen und die Schulmedizin an sich und plappern nicht sinnfrei nach was sie "beigebracht" bekommen.

Hätten Sie "Kompetenz" in Ihrem Gebiet, würden sie keine Apotheke führen/dort arbeiten.

Domm W3R0N3C (Domm)

Alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Was nicht vorrätig ist wird ohne Probleme bestellt. Immer wieder gerne !
Verdiente 5 Sterne.

Wulf Franke

Aktuell wird der Ort hier noch falsch dargestellt. Die Apotheke befindt sich eigentlich in Hilders in der Kirchenstrasse 9, da sich beide Straßen aber die gleiche Postleitzahl teilen, ist diese hier aktuell (18.6.2020) falsch zugeordnet worden. Zur Anfahrt über Google Maps daher die Kirchenstrasse 9 manuell suchen und die in Hilders auswählen.

PS: Eventuell inzwischen richtig in Hilders eingetragen.

Siegfried Helfrich

Alles gut und kompetente Beratung

Tanja Laub

Wurde heute sehr freundlich und völlig unkomploziert bedient. Sehr zu empfehlen.

Theresa Schulze

Wir wurden ganz ganz nett zum Sonntag beraten und haben alles bekommen, was wir brauchten. Vielen Dank

Claudia Sarter

Ausgesprochen freundliches und sehr flexibles Team, waren eine große Hilfe! Vielen Dank!