Gemeindeverwaltung Marktgemeinde Kellmünz - Kellmünz an der Iller

Adresse: Marktstraße 6, 89293 Kellmünz an der Iller, Deutschland.
Webseite: kellmuenz.de.
Spezialitäten: Behörde.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von Gemeindeverwaltung Marktgemeinde Kellmünz

Die Gemeindeverwaltung Marktgemeinde Kellmünz ist eine Behörde, die in der Marktstraße 6, 89293 Kellmünz an der Iller, Deutschland, ansässig ist. Sie bietet verschiedene Dienstleistungen für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt an.

Die Gemeindeverwaltung ist unter der Telefonnummer 8337294 erreichbar und verfügt über eine informative Webseite unter kellmuenz.de.

Zu den Spezialitäten der Gemeindeverwaltung gehören verschiedene Verwaltungsdienstleistungen, die den Bürgerinnen und Bürgern helfen, ihre Anliegen zu klären und Unterstützung zu erhalten.

Zu den anderen interessanten Daten gehören ein rollstuhlgerechter Eingang sowie ein rollstuhlgerechter Parkplatz, die Menschen mit eingeschränkter Mobilität den Zugang erleichtern.

Auf Google My Business hat die Gemeindeverwaltung Marktgemeinde Kellmünz insgesamt 4 Bewertungen erhalten. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 3,3 von 5 Sternen.

Die Gemeindeverwaltung Marktgemeinde Kellmünz befindet sich in einer malerischen Lage in Kellmünz an der Iller und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen für die Bewohnerinnen und Bewohner der Stadt.

Für Personen, die Informationen über die Gemeindeverwaltung suchen, ist es ratsam, die offizielle Webseite zu besuchen, um mehr über die angebotenen Dienstleistungen und Öffnungszeiten zu erfahren. Die Gemeindeverwaltung steht den Bürgerinnen und Bürgern auch telefonisch zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Unterstützung zu bieten.

Die Gemeindeverwaltung Marktgemeinde Kellmünz ist eine wichtige Anlaufstelle für alle, die administrative Unterstützung benötigen oder Informationen über städtische Angelegenheiten suchen. Besuchen Sie ihre Webseite kellmuenz.de, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren und sie bei Bedarf zu kontaktieren.

Bewertungen von Gemeindeverwaltung Marktgemeinde Kellmünz

Samy

Hat sich im letzten Jahr sehr verändert. Vieles wurde gemach und wieder abgerissen und das neue wurde wieder neu gemacht. Viel Geld wurde sinnlos verschwendet...
Am Ende wurde es in meinen Augen ein leerer Kalter Platz.

S D

Ich liebe Kellmünz. Hier ist es so wunderschön ♡

m stonie

Habe als Bauherr ab und zu Kontakt zur Gemeinde. Dort hat man mir immer sehr schnell, wohlwollend und kompetent geholfen.

Luca Scheiner