Gemeindebücherei - Ebermannsdorf

Adresse: Bergstraße 39, 92263 Ebermannsdorf, Deutschland.

Spezialitäten: Bibliothek.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Gemeindebücherei

Die Gemeindebücherei Bergstraße 39 in Ebermannsdorf, Deutschland, ist eine Bibliothek, die für ihre Vielfalt an Büchern und anderen Medien bekannt ist. Die Adresse lautet Bergstraße 39, 92263 Ebermannsdorf, Deutschland. Die Gemeindebücherei liegt in einer zentralen Lage, was sie für Einwohner und Besucher gleichermaßen gut erreichbar macht.

Die Gemeindebücherei bietet eine breite Auswahl an Büchern, Zeitschriften, DVDs und anderen Medien für Leser jeden Alters. Besucher können hier in Ruhe stöbern, sich inspirieren lassen oder einfach nur entspannen. Die Bibliothek verfügt auch über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, um allen Besuchern einen barrierefreien Zugang zu ermöglichen.

Interessierte können die Gemeindebücherei Bergstraße 39 telefonisch kontaktieren oder auf der offiziellen Website weitere Informationen finden. Obwohl keine Telefonnummer oder Website angegeben wurde, ist es ratsam, direkt auf der Website der Bücherei nach den aktuellen Kontaktdaten zu suchen.

Die Gemeindebücherei hat auf Google My Business 2 Bewertungen erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 5/5. Dies spricht für die hohe Qualität der Dienstleistungen und die Zufriedenheit der Besucher.

Für alle, die gerne lesen und sich in einer entspannten Umgebung aufhalten, ist die Gemeindebücherei Bergstraße 39 definitiv einen Besuch wert. Egal ob man auf der Suche nach einem guten Buch ist, sich über aktuelle Themen informieren möchte oder einfach nur eine ruhige Ecke zum Lesen sucht, die Bibliothek bietet für jeden etwas Passendes. Besonders die barrierefreien Einrichtungen machen sie für alle Besucher zugänglich und komfortabel.

Wenn Sie mehr über die Gemeindebücherei Bergstraße 39 erfahren möchten oder sich inspirieren lassen möchten, besuchen Sie ihre Website und entdecken Sie das breite Angebot an Medien und Veranstaltungen. Kontaktieren Sie sie noch heute und tauchen Sie ein in die Welt der Bücher und Medien