Gemeinde- und Pfarrbücherei Pirk - Pirk

Adresse: Rathauspl. 4, 92712 Pirk, Deutschland.
Webseite: gemeinde-pirk.de.
Spezialitäten: Öffentliche Bücherei.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Gemeinde- und Pfarrbücherei Pirk

Gemeinde- und Pfarrbücherei Pirk ist eine öffentliche Bücherei in Pirk, Deutschland. Sie befindet sich an der Adresse: Rathauspl. 4, 92712 Pirk und ist unter der Telefonnummer 96147030774 erreichbar. Weitere Informationen können auf der Webseite gemeinde-pirk.de gefunden werden.

Die Bücherei ist bekannt für ihre breite Auswahl an Büchern und anderen Medien für Leser jeden Alters. Mit einem Fokus auf Vielfalt und Zugänglichkeit bietet die Gemeinde- und Pfarrbücherei Pirk eine angenehme Umgebung für Leseratten und Literaturliebhaber.

Andere interessante Daten über die Bücherei sind, dass sie über einen rollstuhlgerechten Parkplatz verfügt, der es Menschen mit Mobilitätseinschränkungen leicht macht, die Einrichtung zu besuchen.

Bislang hat die Gemeinde- und Pfarrbücherei Pirk 0 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 0/5. Obwohl dies nur eine begrenzte Anzahl an Bewertungen darstellt, spricht die Tatsache, dass die Bücherei noch keine Bewertungen erhalten hat, für sich.

Für Personen, die nach einem Ort suchen, um in Büchern zu stöbern, sich zu entspannen oder einfach nur ihre Leselust zu stillen, ist die Gemeinde- und Pfarrbücherei Pirk definitiv einen Besuch wert. Mit ihrer gemütlichen Atmosphäre und einer Vielzahl von Medien ist dies ein idealer Ort, um dem Alltag zu entfliehen und in die Welt der Literatur einzutauchen.

Für weitere Informationen und um einen Besuch zu planen, empfiehlt es sich, die Webseite der Bücherei zu besuchen. Dort können Öffnungszeiten, Veranstaltungen und weitere Details eingesehen werden. Besuchen Sie die Webseite der Gemeinde- und Pfarrbücherei Pirk und entdecken Sie die Freude am Lesen