Gemeinde Ihlienworth - Ihlienworth

Adresse: Hauptstraße 40, 21775 Ihlienworth, Deutschland.
Webseite: ihlienworth.de.
Spezialitäten: Behörde.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 38 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Gemeinde Ihlienworth

Die Gemeinde Ihlienworth ist eine Behörde, die sich in der Hauptstraße 40, 21775 Ihlienworth, Deutschland, befindet.

Sie können die Gemeinde Ihlienworth telefonisch unter 4755912334 kontaktieren oder ihre offizielle Website ihlienworth.de besuchen.

Einige der Merkmale der Gemeinde Ihlienworth sind der barrierefreie Eingang und Parkplatz. Diese Merkmale machen es für Menschen mit Behinderungen einfacher, die Behörde zu besuchen.

Die Gemeinde Ihlienworth hat 38 Bewertungen auf Google My Business und eine Durchschnittliche Meinung von 4.3/5. Dies zeigt, dass die Gemeinde Ihlienworth eine hohe Kundenzufriedenheit hat.

Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen und kundenorientierten Behörde sind, ist die Gemeinde Ihlienworth eine hervorragende Wahl. Mit ihrem barrierefreien Zugang, positiven Bewertungen und hoher Kundenzufriedenheit ist die Gemeinde Ihlienworth eine Behörde, die Sie in Betracht ziehen sollten.

Es wird empfohlen, die offizielle Website der Gemeinde Ihlienworth zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich über die neuesten Nachrichten und Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten.

Kontaktieren Sie die Gemeinde Ihlienworth über ihre Website und entdecken Sie, warum sie eine der besten Behörden in der Gegend ist.

Bewertungen von Gemeinde Ihlienworth

Wolfgang Rodrian

Es gibt dort einen ruehrigen Bürger, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, etwas für den Tourismus zu tun. Nun gibt es dort ein Gewässer namens Medem, auf dem bietet jener Mann Kahnfahrten auf Spreewaldkaehnen an, für kleines Geld. Er erzählt viel über die Geschichte des Ortes und der Gegend. Recht unterhaltsam.

Peter Erdmann-Weidner

Zum Schlafdorf mit reduzierter Attraktivität geworden. Immerhin wird Glasfaser ausgebaut. Bauernsterben fällt auf.

Peter Jörres

erstmalig hier gewesen - Landfrauenmarkt - vielseitig in der Kunst der selbstgemachten Dekoartikel - frisches Obst und Gemüse - Chapeau

Uwe Schöneck

Ein kleiner gemütlicher Ort, wo alle vier Wochen der Landfrauenmarkt stattfindet einfach klasse.

Herbert Funke

Besonders toll ist der Landfrauenmarkt. Immer mal wieder einen Besuch wert.

Klaus Becker

Es gibt viele Möglichkeiten, hier seinen Urlaub zu verbringen Absolut eine Reise wert.

Thomas Wenzel

Ich fahre dort immer wegen dem Landfrauen Markt hin.

Elke Heitmann

Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.